Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maike33 am 14.10.2010, 7:15 Uhr

keine ss anzeichen

keine übelkeit,gelegentlich ziepen im unterleib,brustdruckschmerz...und müdigkeit...ansonsten nix....ich hoffe das ist ein gutes zeichen,denn in meiner 1.ss hatte ich auch keine erheblichen beschwerden.....ich hoffe das alles gut geht...und gott uns diesmal das glück da läßt....in gedanken an unseren wurm der am 21.9 von uns ging.........

 
6 Antworten:

Re: keine ss anzeichen

Antwort von danjost am 14.10.2010, 7:22 Uhr

Guten Morgen Maike,
auch so früh auf :-) Bin sogar schon im Büro...
Also ich hab nur bissl Unterleib, müde bin ich immer irgendwie, keine Übelkeit aber meine Brüste fühlen sich oft nach Dolly B. an (sind sie nicht *grins*) und ich überlege schon nachts einen BH zu tragen weil es weh tut auf der Seite zu liegen.
Ich hatte sonst auch nie mehr oder weniger Beschwerden, auch nicht in meiner gesunden SS vor 8 Jahren. Ja doch, Kopfweh hatte ich gestern, aber das ist heute Morgen Gott sei Dank weg.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ss anzeichen

Antwort von Maike33, 4?. SSW am 14.10.2010, 7:47 Uhr

guten morgen,
so früh schon fleißig man man....ich fühle mich irgendwie nicht schwanger...aber ich hoffe wie gesagt das es ein gutes zeichen ist...hoffe das morgen beim doc alles ok ist...denn unsere freude wird ein wenig von angst überschattet....aber mein gefühl sagt mir alles wird gut...und mein gefühl hat mich ja bezüglich der ss auch nicht getäuscht....wünsche "euch" einen angenehmen arbeitstag
lg maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE :-)

Antwort von danjost am 14.10.2010, 7:50 Uhr

Ja, mein Großer hat Ferien und so bin ich morgens immer schneller durch weil ich ihn nicht wecken muss. Außerdem bin ich neuestens ab 5 Uhr war und stehe statt um 6.15 gegen 6 Uhr auf *gähn*... "Euch" auch einen schönen (Arbeits-)Tag... Mit der Konzentration ist es zwar schwierig, aber naja.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE :-)

Antwort von emres, 6. SSW am 14.10.2010, 8:49 Uhr

guten morgen,

ich fühle mich bis auf das spannen und sch merzen der brust auch nicht schwanger.
hab auch bammel, dass es plötzlich doch wieder blutungen oder schmierblutungen gibt und das das ende bedeutet.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe gar keine Anzeichen ....

Antwort von Melanie5744, 7. SSW am 14.10.2010, 10:31 Uhr

.... aber laut Frauenarzt ist alles in Ordnung.

Bei den anderen beiden hatte ich immer extreme Brustschmerzen und Übelkeit aber ohne erbrechen.

Lieben Gruß
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ss anzeichen

Antwort von Regina35 am 14.10.2010, 14:02 Uhr

Bis auf Unterleibziepen des Öfteren mal und hier und da ein ganz ganz wenig leicht verfärbten Ausfluss kann ich nicht klagen.
Ach ja,ich muß mich schon mit Sodbrennen rum plagen,das hatte ich bei meiner 1. SS erst zu ziemlich zum Schluß ganz übel.
Die Müdigkeit hält sich in Grenzen,aber ich bin in den letzten Tagen sehr schnell zu reizen gewesen!
Ansonsten fühle ich mich auch noch so garnicht schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+9 und schon erste PMS Anzeichen 🙄

Oh Mann, Mädls... Bisher war ich echt optimistisch was diesen Zyklus betrifft... Nun bin ich heute mit ersten PMS Anzeichen aufgewacht: Schmerzen im unteren Rücken. Ich bin so frustriert und schlecht gelaunt. In 2-3 Tagen fangen bestimmt die Unterleibsschmerzen an und dann ...

von SandraZ1990 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht mit ss anzeichen. Bis auf ein zwicken oder ziehen mal links oder rechts hab ich absolut gar nichts. Ich will mich jetzt darüber auch nicht beschweren ...

von Bellalini, 6. SSW 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen...?!

Hallo Mädels, Habt ihr Anzeichen? Wenn ja welche? Ich habe ständig Hunger und ab und an ist mir übel. Gerichsempfindlich bin ich und nen komischen Geschmack im Mund habe ich auch. :( Sonst bin ich bisschen müde

von Mayrik-Family, 3. SSW 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

mögliches ss anzeichen??

Hallo mädels.. Mir ist was ganz komisches passiert.. Ich wiege mich täglich - ich steh immer auf 57kg seitdem ich 17 bin. Natürlich nicht während ich ss war hatte aber fix wieder mein Gewicht. Seit ein paar tagen hab ich ein richtigen fressflash könnte ständig essen und esse ...

von love2015 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das? Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen? Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die ...

von SpiderWoman 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr denn so?

Huhu Ihr Lieben, wir sind ja hier alle noch so ziemlich gleich weit. Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen. Bei mir zwickt es manchmal im Unterleib, und ab und an hab ich ein leichtes ziehen in den Brüsten, ansonsten merk ich echt NÜSCHT. ALs wäre ich nicht schwanger... ich ...

von SteffiH. 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.