Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 03.10.2020, 7:57 Uhr

Trauriger Tag

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Obwohl ich ganz schön darum Kämpfe positiv zu bleiben ist heute kein schöner Tag.
Ich hätte heute ET vom Krümel gehabt und ich dachte nicht, dass es so weh tun wird.
Möchte mich eigentlich nur ins Bett legen und weinen. Zum Glück habe ich heute viel Ablenkung und vielleicht ist das ganz gut so.
Meine Tempi ist heute noch mal ordentlich rauf und ich bin heute ES +8. Keine Grund zu verzagen, eigentlich!
Montag mach ich den ersten Test fast sie Temperatur bis dahin noch so gut oben bleibt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Trauriger Tag

Antwort von Carrabea am 03.10.2020, 8:28 Uhr

Oh nein vor diesem Tag hatte ich im April auch Angst, aber hatte ihn dann doch gut verkraftet... Bei mir war es eigentlich eher vorher schlimm, als ich mir den Tag ausgemalt habe
Aber es bleibt einfach traurig, da bin ich ganz bei dir...

Ich drück dich einfach mal ganz fest und bring dir nen heißen Kakao, ne riesen Tafel Schokolade und ein paar schlechte DVDS mit zum Ablenken
Oder brauchst du eher nen Boxsack zum draufhauen?

Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus - und wer weiß, vielleicht hast du ja nächstes Jahr ein kleines Wunder im Arm, das dir ein wenig den Schmerz erleichtern kann

Deine Tempi ist ja nun doch noch angestiegen, also alles gut! Ich bin heute ES + 7 und versuche so wenig wie möglich ans testen zu denken, damit ich so lange wie möglich aushalte

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriger Tag

Antwort von AnneS. am 03.10.2020, 11:07 Uhr

Mir steht das ganze am 17.10. bevor. War sowohl der Tag von der FG letztes Jahr als auch ET von meinem Stern 16ssw. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriger Tag

Antwort von Frau Hase am 03.10.2020, 12:08 Uhr

Hallo Rosarot,
lass dich erstmal drücken
Wenn ich am Montag meinen Blastozystentransfer (hoffentlich) bekomme, wird sich diese (hoffentlich) am Folgetag (oder den Tag darauf) einnisten. Der Folgetag ist der zweite Todestag meines Vaters, dem ich sehr nahe stand.
Als ich zu Beginn des Zyklus' sah, wo wir uns da zeitlich bewegen, hatte ich auch zuerst ein mulmiges Gefühl.
Inzwischen bin ich aber überzeugt, dass das Schicksal (Gott/eine höhere Macht/das Universum etc etc) vielleicht genau diesen Zeitpunkt bestimmt hat, um jetzt (hoffentlich) etwas Gutes daraus entstehen zu lassen. Verstehst du was ich meine?
So nach dem Motto "Ich sehe, was dir genommen wurde, ich sehe dein Leid, das du in dieser Zeit immer empfindest. An diesem Verlust kann niemand mehr etwas ändern, aber ich helfe dir jetzt dieses Leid mit einem großen Glück zu lindern und dir etwas Gutes zu schenken."

Dieser Gedankengang hilft mir zumindest etwas


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriger Tag

Antwort von Jessii. am 03.10.2020, 15:33 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich fühle mit dir !
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Und ich drücke dir ganz doll die Daumen das es diesen Monat klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.