Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HisMom13  am 02.10.2020, 11:58 Uhr

Hallo ihr lieben :)

Ich weiß nicht genau in welches Forum ich das posten soll und da das baby im juni kommen würde sollte ich schwanger sein dachte ich, ich frage gleich im juni bus :)

Erstmal herzlichem Glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

Nun zu meinem Problem

Meine mens soll Sonntag kommen mein zyklus beträgt im Durchschnitt 26 Tage. Nun hatten wir einen "unfall" (oh man wie ich das wort hasse im bezug auf babys und kinder) der aber trotzdem herzlich willkommen ist

Ich habe die tage frühtests gemacht auf denen man mit viel Phantasie was erahnen könnte aber es wird nicht stärker. Mens anzeichen Fehlanzeige hier und da zwickt es zwar mal aber auf die mens deutet da nix hin...

Welchen test könnt ihr empfehlen ich möchte ungern vor nmt 13€ für einen clearblue ausgeben um dann festzustellen das die mens während der Durchführung des tests kommt ( wisst ihr was ich mein?) Rossmann und dm sind leider nicht in der nähe und wenn hätte ich erst morgen jemand der mich hinfahren könnte und morgen is Feiertag.

Oder soll ich noch warten bis Montag zum testen?

Liebe Grüße und ein schönes we wünsche ich euch

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben :)

Antwort von Sunshine_bebe am 02.10.2020, 12:36 Uhr

Hallo
Ich würde dir anraten, wirklich zu warten bis Montag. Bei mir war auch bis zum schluss zwicken da, und doch kam die Mens. Das zwicken hielt sogar bis in den Periodentag 5 an. Hatte ich so noch nie. Aber jetzt weiss ich, dass ich mir aus symptomen nichts mehr mache, da die alles und nichts heissen können.
Meine Mens kündigt sich meist ein paar minuten bevor sie kommt mit unterleibsziehen an. So dass ich auch nicht vorausschauen kann, obs was geworden ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben :)

Antwort von HisMom13 am 02.10.2020, 12:41 Uhr

Ja eig bin ich ab es+ 4 total müde aber diesen monat is einfach alles anders was mich irgendwie total nervt. Jeden Monat immer die selben Symptome und dann passiert einmal was und alles steht kopf :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.