Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni2305 am 02.10.2020, 12:38 Uhr

Test positiv, FA Negativ

Hallo zusammen

Leider muss ich sagen, dass es bei mir schon wieder vorbei ist
Trotz positiven Test sah es beim US überhaupt nicht nach schwanger aus :/


Warum wieso weshalb ich weiß es nicht, sollte meine Mens in den nächsten 14 Tagen nicht einsetzen soll ich nochmal kommen und man macht einen Bluttest.

Ich fühle mich traurig, auch wenn ich mich dagegen wehre...

Wünsche allen das Beste
Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: Test positiv, FA Negativ

Antwort von Carrabea am 02.10.2020, 12:49 Uhr

Haben sie denn keinen Bluttest gemacht?
Oft haben die beim FA auch nen 50er Urintest, für den es vielleichtnochvzu früh ist - gerade, wenn es so früh ist, kann man ja auch beim Ultraschall herzlich wenig erkennen...
Würde also noch nicht abschließen mit der Schwangerschaft sondern erstmal abwarten, was kommt, vielleicht selber alle paar Tage testen, um zu gucken, ob die Striche stärker werden...
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, FA Negativ

Antwort von Rosarot38 am 02.10.2020, 13:05 Uhr

Das klingt traurig und so eine Gefühlsachterbahn braucht keiner. Aber was heißt denn das genau „es sah nicht nach schwanger aus?“
Wenn es so früh ist sieht man doch eh nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Und alles andere kommt erst später.
Aber ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Warten ist schrecklich aber vielleicht wird doch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, FA Negativ

Antwort von Moni2305 am 02.10.2020, 13:06 Uhr

Nein kein Bluttest, der Ultraschall zeigte überhaupt keine Veränderung/Verdickung, daraufhin war wohl schon keiner nötig.
Bin heute schon den vierten Tag überfällig was sehr ungewöhnlich ist aber laut FA nicht
Ich warte ab mehr kann ich jetzt nicht tun, weiterhin testen macht mich glaub nur kirre
Danke dir für deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, FA Negativ

Antwort von Moni2305 am 02.10.2020, 13:09 Uhr

Genau das hat gefehlt, keine Verdickung oder sonstige Veränderung. Alles ganz normal laut FA.
Ich weiß gar nicht ob ich nun darauf hoffen soll das meine Mens bald kommt oder nicht.
Ganz durcheinander jetzt und nun ärger ich mich das ich nicht gleich auf einen Bluttest bestanden habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, FA Negativ

Antwort von May20, 6. SSW am 02.10.2020, 13:32 Uhr

War dein Schwangerschaftstest denn stark positiv?

Ich hatte vor zwei Monaten den gleichen Fall. Der erste Test war leicht positiv, mit sehr hellem Strich. Der zweite digitale CB Test hat auch positiv angezeigt. Beim Frauenarzt stellte sich dann raus, dass sich gar nichts getan hatte und ein paar Tage später kam die Mens. Ich hatte mir das aber schon gedacht, weil ich wirklich Null Symptome hatte.

Ich drücke dir die Daumen, aber es kann leider auch vorkommen, dass eine Schwangerschaft sich zwar einnistet, aber nicht entwickelt.

Einen festen Drücker für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, FA Negativ

Antwort von Mango2016, 6. SSW am 02.10.2020, 15:19 Uhr

Hi,
Fühl dich erstmal gedrückt
Das ist wirklich sehr traurig....ich kann sehr gut verstehen wie du doch fühlst
Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, FA Negativ

Antwort von Sunshine_bebe am 02.10.2020, 16:58 Uhr

Ja leider ist es föllig normal mal die mens 7-14 Tage später zu bekommen als üblich. Auslöser für solches ist meist stress, oder auch mal medis oder wenn man krank war...
Wie schauen denn die SST heute aus? Immer noch Positiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, FA Negativ

Antwort von Weibec am 02.10.2020, 18:13 Uhr

Hi
Ich kenne das. Ich hab letzten Samstag positiv getestet meine FA ist noch die ganze nächste Woche im Urlaub... Hab noch drei Tests gemacht und bin heute morgen zur Vertretung gegangen (sie sah nur aufgebaute Schleimhaut) mehr nicht. Ich schätze laut meiner rechnung 5+1 ssw ist es noch zufrüh gewesen . Der Test bei Ihr war auch positiv aber Blut hat sie auch nicht abgenommen.
Ich gehe zu meiner wenn sie aus dem Urlaub zurück ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, FA Negativ

Antwort von Mumofthree, 26. SSW am 03.10.2020, 20:00 Uhr

Hey
Das war bei mir 2017 auch so. Test positiv. Arzt negativ.. Dezember 2017 kam dann der kleine mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, FA Negativ

Antwort von Moni2305 am 03.10.2020, 23:09 Uhr

Wow das ist ja eine schöne Überraschung dann gewesen
Wann wie wusstest du dann, dass du schwanger bist?
Liebe Grüße
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, FA Negativ

Antwort von Mumofthree, 26. SSW am 04.10.2020, 16:55 Uhr

2 Tage später, weil sie auch noch einen Bluttest gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv, FA Negativ

Antwort von Moni2305 am 04.10.2020, 19:42 Uhr

Ahja danke für deine Rückmeldung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Testreihe bisher Negativ

Ach Mensch… ich fürchte leider, dass ich nicht bleiben kann. Habe gestern bei ES+10 und heute bei +11 getestet und die Tests sind so weiß, weißer geht nicht. Ich werd morgen noch mal testen aber rechne nicht mehr mit einem zweiten Strich. NMT ist am Samstag. Symptome ...

von Alex33 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ... Hallo Juni...

Leider hat es (scheinbar) wieder nicht geklappt, TEST, der 6 Tage vorher anzeigr, bei ES +10 negativ. Dabei war ich guter Dinge, der Arzt hat einen passenden Folikel gesehen, wir haben fleißig geherzelt und wieder nicht. Seit der FG im Mai klappt es einfach nicht mehr mit dem ...

von JanneKiese 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Gestern Test negativ

Bin jetzt irgendwie etwas durcheinander, habe gestern negativ getestet, weiss leider nicht genau,wann mein NMT ist, hatte im Juli eine FG, am 30.8. Dann meine erste Mens nach FG, gehe von einem 31 Tage Zyklus wie vor der FG aus, die wären jetzt gestern vorbei. Irgendwie tut sich ...

von Sibiana 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ.. ich mach es mir hier gemütlich :)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich diesen Monat ein echt gutes Gefühl hatte, habe ich heute morgen an ES+13 einen Frühtest gewagt, der natürlich blütenweiß war. Ok, so viel zu meinem absolut sicheren Gefühl... Nun warte ich also auf ...

von NissePi 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Mens immer noch nicht da, Test auch negativ

Habe jetzt meine FÄ a geschrieben, ob ich morgen dennoch kommen, oder einfach Famenita absetzen und auf die Mens warten soll. Mal sehen, was sie sagt... Vermute, dass ich durch die Verschiebung dann wahrscheinlich in den Juli rutsche... Mal ...

von Bri_Ko 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ dank Pco

Hallo, habe heute morgen getestet. Mein Arzt hat also recht gehabt. Mein Bauchgefühl hat sich von den Zysten in den Eierstöcken wieder in die Irre führen lassen. Jetzt warte ich wie einige von euch auch sehnsüchstigst auf die blöde Tante um gleich einen neuen Versuch zu ...

von Marsu76 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Testreihe 🥰❤️

Hallo Mädels, hat vielleicht noch jemand eine schöne Testreihe gemacht. Ich persönlich mag es solche Verläufe der Steigerung zu sehen. Vielleicht mag noch jemand seine Testreihe posten. Hier mal meine ...

von Pralinchen4, 4. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nmt plus 2 test negativ.wer hibbelt noch?

Ich bin heute 2 Tage nach NMT und mein test war heute negativ daher gehe ich von aus dass jeden Moment meine Regel eintrudelt .Es wäre ja unwahrscheinlich wenn sich das Spiel wiederholt und der test wie bei meiner 2ten Schwangerschaft erst an nmt plus 7 anschlägt oder?Hatte bei ...

von Himbeernmama 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test, negativ

Wo bleiben die positiven Tests??

Müssten jetzt nicht nach und nach die ganzen hoffentlich positiven Tests eintrudeln? Mädels, wie schaut's aus? Wann fangt ihr an zu testen? Ich bin ja irgendwo zwischen ES+5 und ES+11, je nachdem, wann denn jetzt der Eisprung war und ...

von Butzerle 27.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Euer Gefühl/ eure Gedanken nach positivem Test

Hallo zusammen, bisher durfte ich leider noch nie positiv testen. Jetzt hatte ich meinen ES und bin mal wieder in der Hibbelphase. Ich hab mich gefragt, wie das sein wird, wenn ich wirklich mal einen positiven Test in der Hand habe. Ich kann es nicht so ganz ...

von hundemami007 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.