Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummeldumm am 03.09.2019, 0:11 Uhr

Ich glaub ich kann den Monat abschreiben :-(

Hallo,

ich bin gerade echt down.

Eigentlich fing alles ganz gut an . Meine Frauenärztin hat mir Progestoron für die zweite Zyklushälfte verschrieben. Ich habe einen sehr kurzen Zyklus und Schmierblutungen. Außerdem hatte ich im letzten Jahr eine Fehlgeburt.

Außerdem wird jetzt die Schilddrüse eingestellt. Und es gibt da noch eine Zyste. Also nicht die optimalen Bedingungen.

Aber sie sagte wir sollen ruhig weiter üben. Ich habe mir also zum ersten Mal Ovus besorgt (bisher keine Erfahrung damit). Ja und dann kam ein Pilz Den habe ich jetzt drei Tage mit Zäpfchen behandelt. Starke Schmerzen hatte ich nicht, aber ich kenne die Anzeichen leider nur zu gut.

Naja mein Ovu zeigte ansteigend LH (falls ich richtig gelesen habe ). Wir haben auch... aber ich glaube die Schwimmer hatten keine Chance wegen dem Kadefungin. Ach auf jeden Fall hatte ich gehofft der Ovu ist positiv heute, wo ich die letzte Tablette ja gestern genommen habe ... aber blütenweiß also negativ. Also ich glaub das war nix

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub ich kann den Monat abschreiben :-(

Antwort von Rosarot38 am 03.09.2019, 10:21 Uhr

Welchen Ovu hast du denn verwendet? Vielleicht kommt der Eisprung ja erst noch??
Und zum Thema Pilz: wenn man viel Stress hat wird der Körper schnell „sauer“
Ich nehm dann immer Basenpulver zum trinken und MultiGyn Actigel (zum einführen) das hilft super und kann jederzeit und immer verwendet werden!
Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich kann den Monat abschreiben :-(

Antwort von Hummeldumm am 03.09.2019, 23:06 Uhr

Das waren so ganz günstige 5 Stück für 1,80 Euro oder so . Jetzt zeigt er auch negativ an den 12 ZT. Heute soll ich mit Utro anfangen und ich hatte gestern und heute sogar deutlich mehr eine Blutung . Kann das von der Zyste kommen ? Einnistung kann ja schlecht sein, weil falls ein ES da war ist das ja sicher zu kurz...

Ach ich denke ich stelle mich dann für den nächsten Monat an ..

Danke für deinen Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich kann den Monat abschreiben :-(

Antwort von Rosarot38 am 04.09.2019, 12:45 Uhr

Ich bin sicher es pegelt sich bald alles ein. Wenn die Werte der SD erst mal stimmen ist schon viel getan. Bei allem anderen unterstützt dich bestimmt die Ärztin. Ich würd die Ovus mal bis ZT 14 oder so probieren, wer weiß vielleicht ist dein ES später. Übrigens das es mal zu keinen ES kommt ist auch überhaupt nicht ungewöhnlich.
Drück dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat,

Neues Glück :) Wir sind noch nicht ganz sicher ob wir es diesen Monat versuchen oder noch einen warten Hab noch ein paar Termine bezüglich der Schilddrüse und das hätte ich dann schon noch gerne komplett abgeklärt.. Wie ist es bei ...

von Cookie28 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

juni...welch schöner Monat :)

Ich wünsche allen die hier mitfahren werden ganz viel Vergnügen :) Mein Sohn kam am 14.06.11 und ich muss sagen das es schöner ist nicht über den heißen Sommer kugeln zu müssen ;) Also Mädels viel Glück für eure Fahrt und dann gut festschnallen wenn ihr euer Ticket ...

von BlackKitty, 31. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

neuer Monat... neuer Versuch...

Soooo, nachdem heute der Mai für mich gelaufen ist, stell ich mich dann jetzt für Juni an.... irgendwann muss es doch mal klappen.... Ich wünsche mir, und allen die es für Juni versuchen, einen positiven Test und ein süßes Juni-Baby!!! LG ...

von MissHaribo 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Juni ist ein schöner Monat...

... finde ich... Ich bin selbst im Juni geboren... Es ist noch nicht zu heiß und trotzdem meistens schon sehr schön. Ein Juni-Baby wäre schon was... Liebe ...

von mysunshinegirl 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.