Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oekoliesel am 18.09.2021, 22:35 Uhr

Vielleicht diesen Monat?

Nach einer biochemische Schwangerschaft, hoffe ich auf zukünftige Treffer. Bin nun ZT 2 und hab schon noch daran zu knabbern . War mein erster Abgang mit nun schon 37 Jahren. Hat jemand von Euch auch diese doofe Erfahrung machen müssen?

 
5 Antworten:

Re: Vielleicht diesen Monat?

Antwort von CrazyPinky am 19.09.2021, 8:35 Uhr

Es tut mir leid. Ich hatte auch am 2.9 einen abgang in der 6ten woche :(
Mein ES war laut ovu mittwoch auf donnerstag und wir hoffen auch sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht diesen Monat?

Antwort von Regenbogen_Baby am 19.09.2021, 8:54 Uhr

Guten Morgen, fühl dich erstmal gedrückt.
Ja ich musste diese Erfahrung auch schon 3 mal machen. Ich weiß wie schlimm das ist, weil man nie damit gerechnet hat. Ich habe schon zwei Kinder 14&9 und 2019 und 2021 .
Aber aufgeben ist keine Option . Ich bin auch schon 38 na und .
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht diesen Monat?

Antwort von Puschel2019 am 19.09.2021, 14:26 Uhr

Das tut mir sehr leid, dass du die Erfahrung machen musstest.
Ich habe habe 2019 meinen Sohn bekommen und hatte vor der Schwangerschaft auch zwei ganz frühe Abgänge. Deswegen bin ich im Moment auch noch etwas verhalten, falls ich positiv testen sollte und kann wohl erst nach dem ersten FA Termin richtig aufatmen.
Aber 37 ist ja noch nicht alt. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis haben in dem Alter viele ihr erstes Kind bekommen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht diesen Monat?

Antwort von MaViMa am 20.09.2021, 8:46 Uhr

Tut mir sehr leid ich versteh dich sehr gut und kann gut mit dir fühlen… drück dich ganz lieb und viel Glück im neuen Zyklus

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht diesen Monat?

Antwort von Jules85 am 20.09.2021, 18:12 Uhr

Hey,
ich hatte ja im Mai eine FG und im Juli auch eine biochemische SS (Blutungen bei 4+3). Hab schon 2 gesunde Söhne nach superentspannten Schwangerschaften geboren, bin 36 und weiß auch nicht, was das soll. Hab überlegt, ob es neben dem Alter auch der Stress ist mit zwei Kids und Job... Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat

Hallo Zusammen, Nachdem am Sonntag mit 5 Tagen Verspätung doch noch die Mens kam, starten wir halt schon wieder in einen neuen Zyklus. Wünsche euch allen ganz viel Glück und viele positive Tests

von Cowgirl93 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Neuer Monat,

Neues Glück :) Wir sind noch nicht ganz sicher ob wir es diesen Monat versuchen oder noch einen warten Hab noch ein paar Termine bezüglich der Schilddrüse und das hätte ich dann schon noch gerne komplett abgeklärt.. Wie ist es bei ...

von Cookie28 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Mal schauen wie dieser Monat wird..

Hallo Leute, hatte leider am 30.07. eine Ausschabung. Das hat mich echt fertig gemacht. Aber irgendwie muss man nach vorne schauen. Und da ich schon eine gesunde 5jährige Tochter habe, muss ich erstrecht versuchen eine starke Mama zu sein. Hab jetzt das erste mal wieder ...

von Jessii. 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

ES war wohl früher diesen Monat.

Seit Montag konnte ich ja nun erst die Ovus testen. Montag hatte ich nur die von CB zu Hause und es war kein smiley zu sehen. Dienstag und Mittwoch habe ich dann die billigen Ovus gemacht und diese waren jedes Mal negativ und der Strich ist auch schwächer geworden. Somit hoffe ...

von großerbruder 2009 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Ich glaub ich kann den Monat abschreiben :-(

Hallo, ich bin gerade echt down. Eigentlich fing alles ganz gut an . Meine Frauenärztin hat mir Progestoron für die zweite Zyklushälfte verschrieben. Ich habe einen sehr kurzen Zyklus und Schmierblutungen. Außerdem hatte ich im letzten Jahr eine Fehlgeburt. Außerdem ...

von Hummeldumm 03.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

juni...welch schöner Monat :)

Ich wünsche allen die hier mitfahren werden ganz viel Vergnügen :) Mein Sohn kam am 14.06.11 und ich muss sagen das es schöner ist nicht über den heißen Sommer kugeln zu müssen ;) Also Mädels viel Glück für eure Fahrt und dann gut festschnallen wenn ihr euer Ticket ...

von BlackKitty, 31. SSW 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

neuer Monat... neuer Versuch...

Soooo, nachdem heute der Mai für mich gelaufen ist, stell ich mich dann jetzt für Juni an.... irgendwann muss es doch mal klappen.... Ich wünsche mir, und allen die es für Juni versuchen, einen positiven Test und ein süßes Juni-Baby!!! LG ...

von MissHaribo 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Juni ist ein schöner Monat...

... finde ich... Ich bin selbst im Juni geboren... Es ist noch nicht zu heiß und trotzdem meistens schon sehr schön. Ein Juni-Baby wäre schon was... Liebe ...

von mysunshinegirl 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Monat

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.