Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 17.09.2021, 13:03 Uhr

ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Hallo ihr lieben, nach meiner FG im Mai könnte es nun endlich wieder geklappt haben..ich nehme diese Tests schon seit Jahren und wenn nichts ist,dann zeigen sie auch wirklich nichts an..wäre unser letzter Versuch da ich schon 44 Jahre bin..bin sehr auf morgen früh gespannt,heute hatte ich nur 3 Stunden Urin,da ich dauernd auf Toilette muss..LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Antwort von Shoshiro am 17.09.2021, 13:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Antwort von Lillilena am 17.09.2021, 14:03 Uhr

Oh, ich hoffe mit dir mit! Wann machst du den nächsten Test? Morgen früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Antwort von Naddel007 am 17.09.2021, 14:22 Uhr

Danke Euch beiden! Ja,morgen auf jeden Fall..wenn er stärker ist dann auch den digitalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Antwort von SunnyX3 am 17.09.2021, 19:30 Uhr

Daumen sind gedrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Antwort von ichwarsnicht am 17.09.2021, 20:10 Uhr

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Antwort von Naddel007 am 17.09.2021, 20:37 Uhr

Dankeschön! Ich drücke Euch ebenfalls die Daumen! Ich halte auch auf dem laufenden..Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Antwort von Saryta am 17.09.2021, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Antwort von drusty am 17.09.2021, 22:20 Uhr

Ich wünsche dir auch sehr, dass der Test noch positiver wird morgen....

Ich werde morgen auch bei ES+11 testen.
Bilde mir schon alle möglichen Symptome ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Antwort von Naddel007 am 17.09.2021, 23:40 Uhr

Danke !Ich drücke Dir doll die Daumen für morgen! Berichte dann unbedingt!!! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den ersten Test..

Hallo. Wollte mal fragen wann ihr den ersten Test wagt (also welcher Es plus Tag)? Ich glaube bei mir hat es nicht funktioniert da meine Ovus nicht positiv wurden. Naja testen werde ich denke trotzdem mal. Weiß nur nicht wann.. denke bis Nmt halte ich nicht mit dem ...

von Lia1908 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ovu von heute, wie sehen eure aus?

Ich bin froh das dieser Monat geschafft ist, vielleicht wird es ja heute auch nochmal was mit Herzeln wer Weiss, aber das gestern wird auch schon reichen, naja mal schauen ! Mein Eisprung ist ja jetzt dan erst ...

von SmileyDay 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Zum ersten mal ovus und kein Plan lach

Hallo. Ich bin heute ZT 15. Laut App mit einem Zyklus von 29 Tagen müsste morgen mein eisprung sein. Nach as musste ich 10 Wochen auf meine erste Mens warten. Daher weiß ich nicht wie lang mein jetziger Zyklus ist. Vorher war der immer 28/29 Tage. Nun habe ich mir gestern ...

von Daniela2412 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste :-)))

So nach dem ich seit Montag bei ES+10 täglich mit verschiedenen Tests leicht Positiv getestet habe habe ich heute Abend richtig positiv getestet (alles 10er)... Morgen früh bin ich ES + 13 und möchte einen Clearblue digital versuchen :-) Ich hoffe die ...

von DragonLove, 4. SSW 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wollte immer mal die erste sein...

... die hier an der Bushaltestelle steht... Nun warte ich gar nicht mehr sondern bin längst im Bus unterwegs. Ich lasse euch aber gaaaanz viele Schwangerschaftsviren da und drücke ich euch feste die Daumen, dass ihr euren positiven Test bekommt! Der Juni ist ein toller ...

von Hannah79, 30. SSW 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hey Mädels, bin zurück vom ersten FÄ Termin :-) mit Bildchen

Ach wie is das schön, dieser klitze kleine Punkt auf meinem ersten US-Bildchen Ich kanns noch gar nicht glauben. In 3Wochen habe ich dann meinen nächsten Termin, kanns gar nicht abwarten. liebe Grüße

von Lucienne87, 6. SSW 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.