Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 05.09.2018, 10:57 Uhr

Zum ersten mal ovus und kein Plan lach

Hallo.

Ich bin heute ZT 15. Laut App mit einem Zyklus von 29 Tagen müsste morgen mein eisprung sein. Nach as musste ich 10 Wochen auf meine erste Mens warten. Daher weiß ich nicht wie lang mein jetziger Zyklus ist. Vorher war der immer 28/29 Tage.
Nun habe ich mir gestern mal diese ovu gekauft. Einen hatte ich gestern Abend um 18.20 Uhr gemacht und den anderen hatte ich gerade gemacht so gegen 10.25 Uhr.
Für mich sehen die Striche von heute schwächer aus als gestern.
Was mir aufgefallen ist das ich überhaupt kein zervisschleim habe. Das heißt doch Das ich gar kein eirspung kriege oder? Das mit dem Schleim hatte ich noch nie.
Vlt könnt ihr mir helfen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zum ersten mal ovus und kein Plan lach

Antwort von ichwarsnicht am 05.09.2018, 11:51 Uhr

Huhu,
der von gestern Abend sieht gut aus. Wegen des ZS. Schau doch mal , wie er am Muttermund ist.
LG und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten mal ovus und kein Plan lach

Antwort von Dutschess am 15.09.2018, 18:16 Uhr

Lass deinem Körper nach der AS Zeit, ich bin bleibe der Meinung zum Schwanger werden gehört guter Zervixschleim. Hatte einmal guten würde Schwanger mit Sex 3 Tage vor ES. Das gute Schleim zenario hat sich nie mehr wiederholt und ich warte auf eine Schwangerschaft. Muss aber bei dir nicht so sein. Aber ich glaube mein Körper hat viel mehr Zeit gebraucht wie ich dachte.

Von daher hast du wohl aber wieder einen längeren Zyklus und den MuMu würde ich auch mal Tasten, manchmal braucht’s n paar LH Anläufe zum ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.