Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 17.09.2021, 7:39 Uhr

Da komm ich mal aus der versenkung…

Hallo Mädls,

Wie gehts euch? Manchmal tut so eine Forums Pause echt ganz gut. Hin und wieder hab ich rein geschaut aber eher weniger… ich bin jetzt ES+ 3/4 dieses Mal bin ich irgendwie nicht ganz so hibbelig wie sonst… ob’s an den vielen negativen Testen liegt, keine Ahnung… PMS lassen seit drei Tagen auch wieder grüßen da ist die Hoffnung natürlich auch nicht mehr so groß (dieses Mal sind es die Brustwarzen sonst aber irgendwie nix… kein zwicken im Unterleib oder sonst was)
Na wie weit seit ihr? Was habt ihr für Anzeichen?

Lg MaViMa

 
8 Antworten:

Re: Da komm ich mal aus der versenkung…

Antwort von Lillilena am 17.09.2021, 7:49 Uhr

Hey, guten Morgen!

Ich versteh dich. Pausen sind sind wichtig und schaffen vielleicht manchmal ein Stück Gelassenheit (bei mir klappt das nicht gut )
Bin ES+9 und spür rein gar nichts. Ganz im Gegenteil: Meine Haut is rein, meine Brüste gewohnt winzig und mein Unterleib ohne jegliche Regung. Ich lös mich diesen Monat auch schon von der Hoffnung, merk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da komm ich mal aus der versenkung…

Antwort von IsiMom am 17.09.2021, 8:06 Uhr

Ich drücke dir feste die Daumen

So eine Pause muss auch mal sein. So entspannt wie man gerne wäre, sind wir nun auch nicht.... Ich bin jedesmal doch nervös....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da komm ich mal aus der versenkung…

Antwort von MissMieze, 5. SSW am 17.09.2021, 9:29 Uhr

Hallo!
Ich schreib dir mal, wie es bei mir diesmal war. Ich hatte auch direkt wieder nach dem ES PMS, wie in jedem Zyklus seit der FG. Hauptsächlich empfindliche Brüste. Ein paar Tage vor NMT hatte ich auch Schmerzen im UL und im unteren Rücken, ein typisches Zeichen, dass die Mens kommt. Ich war überzeugt, dass es wieder nicht geklappt hat, in meinen anderen SS hatte ich nie Schmerzen im Rücken.
Tja, und was war, meine Mens ist nicht gekommen, ich bin doch schwanger!
Vielleicht gibt dir das etwas Hoffnung.
Ich drücke dir die Daumen, und allen anderen natürlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da komm ich mal aus der versenkung…

Antwort von Jari94 am 17.09.2021, 9:33 Uhr

Bei mir mischt sich unter die Hibbeligkeit /Hoffnung/ Angst auch ein Gefühl von Gleichgültigkeit "wenn es letzten Monat nicht geklappt hat, wieso sollte es dann jetzt geklappt haben"... Vermutlich Selbstschutz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da komm ich mal aus der versenkung…

Antwort von ichwarsnicht am 17.09.2021, 9:53 Uhr

Jep, so geht es mir gerade auch. Klar, ich würde mich so, so freuen wenn es klappen würde. Aber irgendwie ist es einfach nur noch anstrengend, daher bin ich auch garnicht mehr hibbelig, sondern eher gleichgültig.
Gerade habe ich eh soviel um die Ohren, dass ich froh bin, wenn ich an den morgendlichen CB-Test denke.
LG, Ani ZT8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da komm ich mal aus der versenkung…

Antwort von Herbstblatt am 17.09.2021, 17:54 Uhr

Huhu du Liebe,

ich bin gerade auch wenig hier - tut manchmal tatsächlich ganz gut. Mein Ovu Test war Mittwoch fett positiv und gestern Mittag waren beide Linien noch gleich stark, jetzt wird es wieder weniger. Hatte dieses Mal aber keinen Mittelschmerz (den ich sonst immer habe) und befürchte daher ggf gar keinen ES gehabt zu haben. Lust war aber da und so haben wir recht viel geherzelt, gestern dann leider mit einer Kontaktblutung, hoffe, das schadet im Fall der Fälle nicht. Ist der 2. Letrozol Zyklus, aber ich mach mir auch wenig Hoffnungen. Sollte die Mens kommen, machen wir einen Termin in einer Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da komm ich mal aus der versenkung…

Antwort von ichwarsnicht am 17.09.2021, 20:10 Uhr

Hey,
ich habe auch immer gedacht, dass man einen MS haben muss, damit man die Sicherheit hat, dass das Ei auch springt. Aber tatsächlich hatte ich auch mal keinen MS und wurde schwanger.
Viel Glück!
LG, Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da komm ich mal aus der versenkung…

Antwort von MaViMa am 18.09.2021, 7:30 Uhr

Wie lieb von euch Ich sehe ich bin nicht allein… wir Langezeit Hibbler haben wohl grad den Atem verloren ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.