Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyPinky am 13.09.2021, 8:40 Uhr

Hoffen das ich diesmal hier bleiben darf 🍀

Huhu :)
Nachdem ich am 2.9 blutungen bekommen habe und wir unser baby verloren in der 6ssw , hoffe ich diesmal das es klappt. Fa letzte woche sah 2 follikel.

ES müsste jetzt morgen ca sein.

Ich drücke uns allen die daumen

 
6 Antworten:

Re: Hoffen das ich diesmal hier bleiben darf 🍀

Antwort von Flocke90 am 13.09.2021, 11:49 Uhr

Hi CrazyPinky,

ich fühle mit dir. Das Gleiche haben wir im April durchgemacht.
Zum Glück ist auch bei mir alles natürlich rausgegangen und ich habe direkt im Folgemonat einen ES gehabt. Schwanger geworden bin ich im August allerdings nicht.
Jetzt hoffen wir auf September. Ich bin heute ES+3.
Ich drücke dir die Daumen, dass es direkt wieder klappt. Aber falls nicht, mach dir keinen Druck, dein Körper muss erstmal wieder in seinen Rhythmus zurück finden.

Drücke dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen das ich diesmal hier bleiben darf 🍀

Antwort von CrazyPinky am 13.09.2021, 12:27 Uhr

Hallo flocke :) danke dir für deine lieben worte. Ich drücke dir ebenso die daumen das es bald klappt und wer weiß vllt sitzen wir beide im gleichen bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen das ich diesmal hier bleiben darf 🍀

Antwort von Flocke90 am 14.09.2021, 11:38 Uhr

Das wäre doch schön
Konntest du deinen ES bestätigen?
Misst du "nur" die Temperatur, oder benutzt du Ovus?

Schon außergewöhnlich, dass wir fast zum exakt gleichen Zeitpunkt genau das Gleiche erlebt haben, oder?

War das deine erste SS? Und wie viele ÜZ hattet ihr?

Wir waren ein bisschen überrascht, dass es bei uns beim aller ersten mal direkt geklappt hatte. Aber wir hatten uns auch sehr gefreut. Jetzt hoffe ich schnell auf ein neues Wunder, dass dann auch bleibt.

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen das ich diesmal hier bleiben darf 🍀

Antwort von CrazyPinky am 14.09.2021, 12:00 Uhr

Ich messe tempi , heute gefallen :) ovus benutz ich auch aber die 25er und ich denke die sind zu stark für mich zt 9 waren die ziemlich kräftig aber noch nicht pos , dafür stimmt die tempi nich überein. Deswegen mess ich einfach weiter. War unser 4 üz. Nein habe schon 2 kids und nun 2 fehlgeburten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen das ich diesmal hier bleiben darf 🍀

Antwort von Flocke90 am 14.09.2021, 14:49 Uhr

Ja ich mache auch alles zusammen und richte mich dann danach, was im Zusammenhang am meisten Sinn ergibt

Wie schön, dass du schon zwei kleine Wunder hast. Wir hoffen noch auf unser erstes :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffen das ich diesmal hier bleiben darf 🍀

Antwort von CrazyPinky am 14.09.2021, 14:51 Uhr

Ich drücke uns beiden die daumen und wie gesagt : wär cool wenn wir im gleichen bus sitzen würden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.