Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 18.09.2021, 18:37 Uhr

Kontaktblutung hinderlich bei Einnistung?

Leider hatte ich bei unserem letzten GV vor 2 Tagen eine Kontaktblutung (frisches Blut direkt danach und nun immer noch leicht blutiger Zervix). Kann sowas die Einnistung stören? Haben sehr fleißig Herzen gesetzt, aber ich hab schon wieder so gut wie aufgegeben. Habe ja eh Probleme mit SB und denke mal nicht, dass das jetzt förderlich ist

 
1 Antwort:

Re: Kontaktblutung hinderlich bei Einnistung?

Antwort von Shoshiro am 18.09.2021, 18:50 Uhr

Die kontakblutung ist außerhalb des MuMu. Das hat keine Auswirkung, war deswegen vor Monaten bei meiner FA. Sie sagte, dass es nicht schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem beschlossen, die Familienplanung wieder aufzunehmen. Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig, immer 27-29 Tage. Gestern Abend hatte ich an ES+10 helle rote Bluttröpfchen am Toilettenpapier. Für die ...

von jaycee2 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistungsblutung oder doch Periode?😍

Hallo zusammen, da ich meine Periode seit der ersten Geburt noch nicht wieder habe konnten wir auch nicht richtig „versuchen“. Habe mich heute morgen sehr gefreut als etwas Blut am Toilettenpapier war da ich dachte meine Periode kommt. Es waren heute allerdings nur wenige ...

von alina09 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

ES + 6 Einnistung

Huhu zusammen. Habe ne lange leidensgeschichte hinter mir. Kann eig. Keine kinder bekommen usw. Und wünsche mir so sehr ein kleines wunder. Nun nach meinem verlust meines wunders. Hat ich im 2. zyklus wieder einen eisprung. Nur 2 tage verpätet. Haben zivor und an dem tag ...

von Thirsha 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Schwanger ? Einnistungsblutung ?

Guten Morgen ihr lieben , Kurze Vorgeschichte . Ich habe vor 12 Wochen entbunden und meine 1.richtige Regel auch zeitnah vor 32 Tagen gehabt .So ca 3-5 Tage ( wie immer) . Zyklus ist sonst immer um die 30 Tage . Verhütung keine . Ungeschützter GV um den ES herum ZT 16 , dann ...

von Danea, ?. SSW 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.