Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina09 am 18.09.2023, 20:43 Uhr

Einnistungsblutung oder doch Periode?😍

Hallo zusammen,
da ich meine Periode seit der ersten Geburt noch nicht wieder habe konnten wir auch nicht richtig „versuchen“.
Habe mich heute morgen sehr gefreut als etwas Blut am Toilettenpapier war da ich dachte meine Periode kommt.
Es waren heute allerdings nur wenige Tropfen und diese waren hellrosa.
Denke jetzt das es ja vielleicht auch eine Einnistungsblutung sein könnte?

Hatte jemand mal eine und kann berichten?
Eventuell kommt natürlich auch jetzt demnächst einfach die richtige Periode

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsblutung oder doch Periode?😍

Antwort von Marie163, 7. SSW am 19.09.2023, 11:43 Uhr

Hallo :) , ich bin Grade 6+4 (also eigentlich Mai Mama) habe das hier aber Grade gelesen und mein erstes Anzeichen war tatsächlich eine Einnistungsblutung, bei mir war diese ganz leicht aber nur minimal heller als meine normale Periode, ich hatte ein ziehen im Unterleib und am nächsten Tag war alles wieder vorbei. Vielleicht kann ich dir damit ein bisschen weiterhelfen, ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder doch Periode?😍

Antwort von Nell24, 9. SSW am 22.09.2023, 15:37 Uhr

Hallo ich komme auch aus dem April Zug, aber dachte ich schildere mal meine Erfahrungen:

Ich hatte von ES+11 bis ES+22 zwar schwankende, aber durchgehende Schmierblutungen, aber eher bräunlich. War im Urlaub, habe auch eher gedacht, dass ich extrem leicht meine Tage hatte.

Im Nachhinein war das wahrscheinlich eine sehr lange Einnistblutung!

Weil dann nach dem Urlaub Übelkeit und Rückenschmerzen auftraten habe ich nach einer weiteren Woche einen Test gemacht. Dieser war direkt positiv. Dann nach einer knappen Woche zum FA und schon siebte Woche gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch keine Periode..

Meine Güte.. Wir haben jetzt 2 Zyklen versucht schwanger zu werden. Ich habe mit utrogest einen Monat vorher begonnen um meinen Zyklus zu normalisieren. Hat auch super funktioniert. Mein ES hatte ich laut Ovus am 21.8. Bin also mehr als überfällig und meine Tests (teste ...

von Mami- 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

wer am 20. -25.august ihre periode nicht bekommt steigt hier ein

ich warte darauf dass sie am 20.august samstag nicht kommt( 28 zyklustage überpünktlich immer ) dann könnte ich in diesem forum bleiben .....spannend..drücke euch allen die daumen

von selin67 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.