Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 13.09.2023, 21:09 Uhr

Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Guten Abend,Ich habe heute morgen einen fett positiven Ovu gehabt und heut nachmittag auf der rechten Seite stärkere unterleibschmerzen und eine leichte hellrote Blutung. Es ist zum mäusemelken da kein Zyklus wie der andere ist aber ich denke es kommt jetzt der Eisprung und GV geplant. ist nicht zu spät oder?

Wie weit seid ihr und wie geht es euch?

 
7 Antworten:

Re: Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Antwort von missblabla am 13.09.2023, 21:25 Uhr

Du weißt bestimmt selbst man hat beim Eisprung 24 h mindestens Zeit :) also nichts ist verloren. Ähm ich hatte jetzt am 10/11. meinen Eisprung gehabt , bin nun ZT 16 bin schon in der „hibbelphase“ und die warterei und Ungewissheit geht mir jetzt schon leicht ans Zahnfleisch… ansonsten geht es mir gut , ich war die ganze letzte Woche richtig erkältet , wird immerhin besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Antwort von Julie1302 am 14.09.2023, 6:37 Uhr

Hey, mein Eisprung müsste so in den nächsten zwei Tagen kommen.
Hört sich bei dir so an als wäre er gerade im vollen Gange, vielleicht eine ovulationsblutung?
Liebe Grüße und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Antwort von shsa83 am 14.09.2023, 10:37 Uhr

Dankeschön mir geht’s ganz gut. Ich bin nach Fehlgeburt heute ZT10 und hoffe dass ich bald meinen ES habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Antwort von FriedaSa am 14.09.2023, 21:11 Uhr

Oh so eine Blutung hatte ich noch nie, habe aber davon gehört. Klingt doch alles nach Eisprung.
Ich bin an ZT 27. Habe einen 30-31 Tage Zyklus. Nach Temperatur und Ovu ES +9. Habe diesen Monat Mönchspfeffer genommen. Ich merke das schon etwas.
Liebe Grüße und allem viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Antwort von FriedaSa am 14.09.2023, 21:14 Uhr

Und direkt nach dem Eisprung ist es natürlich nicht zu spät :). Wie schon geschrieben. Ich denke immer eher, dass es einen Tag vor ES nicht reicht, weil ich nicht so sehr darauf vertraue, dass genug Spermien überleben. Obwohl man hört es sei ein guter Zeitpunkt. Naja, ist schon verrückt dieses Gerechne und Warten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Antwort von missblabla am 14.09.2023, 22:43 Uhr

Definitiv ! Meine Tochter entstand einen Tag vor Eisprung, kann auch nur da entstanden sein, weil wir nur einmal hatten . Sie war aber auch nicht wirklich geplant. Vielleicht muss man alles etwas lockerer angehen und dann werden wir auch alle hier schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Antwort von FriedaSa am 15.09.2023, 7:00 Uhr

Jaaaa :).
Es wäre wohl gut, sich einfach mal zu entspannen. Meine Tochter entstand auch ungeplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.