Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missblabla am 13.09.2023, 9:56 Uhr

Diese Warterei

Noch so lange hin bis zum NMT es nervt .. wer ist denn jetzt hier schon am warten ? Wenn es geklappt haben sollte wäre bei mir der ET am 2. oder 3.6. ach es ist so spannend alles … würde mich auf ein Sommerbaby freuen .. oder eher ein Maikäfer

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Diese Warterei

Antwort von Nadja.Mamavon2 am 13.09.2023, 10:52 Uhr

Auch mich macht diese Wartezeit verrückt
Und trotz das es meine vielleicht dritte Schwangerschaft wird mit zwei großen Geschwisterchen bin ich ganz schlecht im abwarten am liebsten würde ich jetzt schon anfangen zu testen. Wir haben uns aber im Griff und warten bis nächste Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von Lia1908 am 13.09.2023, 11:27 Uhr

Hallo.

Ohjaa das ist irgendwie immer so anstregend finde ich.. Trotz viel Ablenkung verliert man dennoch immer einen Gedanken daran

Ich glaube bei uns hat es nicht geklappt.
Meine Ovus waren ja nicht positiv. Zwischendurch ganz weiß und jetzt zeigt sich wieder etwas... (denke das ist das Hormon was vor der Periode steigt, hatte ich im letzten Zyklus mal getestet...wenn ja müsste der Ovu jeden tag gleich aussehen ).. oder ein verspäteter Eisprung.. worauf ich jetzt ganz dolle hoffe

Uns bleiben noch ca. 7 bis 9 Tage.
Am Wochenende wollte ich wahrscheinlich einen Frühtest wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von missblabla am 13.09.2023, 11:37 Uhr

Oh wow das wird ja noch ein Ende Mai Baby vielleicht ich glaube egal wie viele Kinder man hat, sowas ist immer wieder aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von missblabla am 13.09.2023, 11:39 Uhr

Kannst du denn auch ohne Ovus merken ob du einen Eisprung hattest ? Meistens merkt man das ja am Zervix. Wenn dieser bei dir die letzten Tage durchsichtig + flüssiger war ,ist das ein Indiz für einen Eisprung :) An welchem ZT bist du denn gerade ? Ich kann mir kaum vorstellen dass du keinen Eisprung hattest, das wäre ziemlich untypisch . i CH drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von CHANDRA am 13.09.2023, 13:54 Uhr

Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt und nun möchten wir es nochmals versuchen.
Wir müssen auch noch warten. Wir wären ähnlich weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von Lia1908 am 13.09.2023, 19:28 Uhr

Huhu oh Dankeschön :)

Also der hatte sich auf jedenfall verändert.. Von fester weißlich zu klar.. (genau während den nicht positiven Ovus )dann wieder cremiger..

Ich bin Zyklustag 19.

Normalerweise spüre ich den sehr deutlich aber diesmal fast nichts.. Nur leicht...

Naja mal abwarten.
Irgendwie habe ich keine Hoffnung mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von missblabla am 13.09.2023, 19:54 Uhr

Ok dann bin ich mir ziemlich sicher ,dass du einen hattest.
Manchmal merkt man den weniger, mal mehr .
Dieses Mal hab ich den auch nicht so heftig gespürt wie im letzten Zyklus, scheinbar ist das halt so
Solange du regelmäßig in zyklusmitte GV hast, sind die Chancen da ich drück dir die Daumen , kann mir vorstellen du testest positiv , kommt immer meistens unerwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Warterei

Antwort von Sternenmama30 am 21.09.2023, 20:14 Uhr

Der 02.06. klingt super der wäre es bei mir auch (kann den ET so sicher sagen, da es bei uns eine Kryo war )
Aber meine letzten Kids kamen alle vor dem ET (39+1 und 36+4) daher wird es bei mir eher Mai werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.