Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami- am 13.09.2023, 14:42 Uhr

Immernoch keine Periode..

Meine Güte..
Wir haben jetzt 2 Zyklen versucht schwanger zu werden.
Ich habe mit utrogest einen Monat vorher begonnen um meinen Zyklus zu normalisieren. Hat auch super funktioniert.
Mein ES hatte ich laut Ovus am 21.8.

Bin also mehr als überfällig und meine Tests (teste jeden Tag) sind alle negativ.

Hatte an es+13 bis es+15 jeden Abend ganz leichte bräunliche schmierblutung.

Jemand schonmal sowas gehabt?

Ich habe diesen Zyklus schon länger abgeschrieben und würde gerne in den 3 ÜZ starten..
Warte jetzt ungeduldig auf meine Periode..

 
4 Antworten:

Re: Immernoch keine Periode..

Antwort von missblabla am 13.09.2023, 18:42 Uhr

Das hatte ich in der Form noch nicht gehabt , höchstens um 3 Tage verspätet, aber nicht mehr. Hast du zur Zeit viel Stress ? Sonstige Veränderungen ? Das kann alles direkt auf den Zyklus Auswirkungen haben. Oder eine Zyste , ich würde das persönlich am besten mal beim Gyn abklären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Periode..

Antwort von SandraZ1990 am 14.09.2023, 11:36 Uhr

Oh Mann, das ist echt gemein... da ist man vom negativen SST enttäuscht und zusätzlich lässt die Mens auf sich warten. Hoffentlich hast du mittlerweile den neuen Zyklus beginnen können. Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Periode..

Antwort von Mami- am 14.09.2023, 13:40 Uhr

Ja soll nächste Woche mal rein kommen, wenn sie bis da hin nicht da ist...

Ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch keine Periode..

Antwort von Mami- am 14.09.2023, 13:41 Uhr

Dankeschön!
Ja man weiß nicht wo.man dran ust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wer am 20. -25.august ihre periode nicht bekommt steigt hier ein

ich warte darauf dass sie am 20.august samstag nicht kommt( 28 zyklustage überpünktlich immer ) dann könnte ich in diesem forum bleiben .....spannend..drücke euch allen die daumen

von selin67 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.