Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraZ1990 am 13.09.2023, 12:03 Uhr

Diesmal kein gutes Gefühl

Diesen Monat bin ich pessimistisch. Die Herzen sind zwar gut gesetzt und trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Immer wenn ich an das Thema denke, werde ich genervt... Vielleicht bin ich dann weniger enttäuscht, wenn der Test negativ ist, bzw. die Mens kommt. Immerhin vergehen die Tage bis zum NMT gefühlt schneller.
Trotzdem bleibt natürlich ein Hoffnungsschimmer.
Hattet ihr auch schon solche Phasen?

 
4 Antworten:

Re: Diesmal kein gutes Gefühl

Antwort von missblabla am 13.09.2023, 12:05 Uhr

Immer wenn man kein gutes Gefühl hat, hat’s dann meistens geklappt. Und ja diese Phasen kenne ich auch. Aber wir hatten zwischendurch Pause gemacht , deswegen kann ich es garnicht sagen wann ich so ein Gefühl zuletzt hatte. Ich drück dir die Daumen, diese Kiwu Phase nervt wirklich ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal kein gutes Gefühl

Antwort von Julie1302 am 13.09.2023, 14:51 Uhr

Hey, kenne ich und lag da auch richtig.
Die 3x als es geklappt hat, wusste ich es schon vor dem Test (1xgesundes Kind,1xFG 1x biochemische Schwangerschaft)
Manchmal hab ich mir einreden wollen es hat geklappt, weil ich es mir so sehr wünsche, aber im Grunde wusste ich es unterbewusst schon.
Hab hier aber auch schon gelesen von Frauen die sich ganz sicher waren es kann nicht geklappt haben und dann war es doch so.
Dir auf jeden Fall viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal kein gutes Gefühl

Antwort von SandraZ1990 am 14.09.2023, 11:32 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele, die KiWu Phase ist wirklich anstrengend, hoffentlich ist sie bald vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal kein gutes Gefühl

Antwort von SandraZ1990 am 14.09.2023, 11:33 Uhr

Man hat es schon irgendwie im Gefühl.. aber ich würde mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diesen Monat ein gutes Gefühl Es +3

Huhu, irgendwie hab ich für diesen Monat ein echt gutes Gefühl, das schon seit kurz vor dem Eisprung. Das Gefühl bleibt auch bestehen, ist mal stärker und mal auch weg wo man denkt Mhm dich nicht. Aber ich habe seit dem Eisprung vor 3 Tagen immernoch ein leichtes Ziehen im ...

von unser-baby2012, 3?. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.