Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha  am 17.09.2017, 21:47 Uhr

ES + 6 Einnistung

Huhu zusammen.

Habe ne lange leidensgeschichte hinter mir. Kann eig. Keine kinder bekommen usw. Und wünsche mir so sehr ein kleines wunder.
Nun nach meinem verlust meines wunders. Hat ich im 2. zyklus wieder einen eisprung. Nur 2 tage verpätet. Haben zivor und an dem tag geherzelt.
Heut bin ich es+6 und seit gestern bissl blähungen. Naja dachte kommt vom selbst gebackenen brot das zur zeit esse. Aber gestern kurz so leichter druck/schmerz im unterbauch. Heute in arbeit ein ziehen in li. Leiste. So 30min lang. Dann weg und unregelmäßig bissl was gemerkt.
Bin jetzt durch wind. Was soll ich davon halten? Nur wunsch denken oder möglich.
Evtl. Bin nur sensibler nach allem. Den sowohl die regel und einsprung waren intensiver als zuvor.

 
3 Antworten:

Re: ES + 6 Einnistung

Antwort von LaMadeira am 17.09.2017, 22:14 Uhr

Also generell denke ich: Hoffnung nie aufgeben.
Aber dazu müsste man wissen was bedeutet, dass Du eigtl keine Kinder bekommen kannst, also was der Grund ist. Bzw. ist es nur ein wahrscheinlich nicht oder sicher nicht?

Einnistung habe ich nie gespürt. Aber da haben ja ganz viele ganz unterschiedliche Erfahrungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 6 Einnistung

Antwort von Thirsha am 17.09.2017, 22:23 Uhr

Eileiter sind zu. Gibt schon geringe chance.
Bin ja vor 3 monaten schwanger gewesen nach gute 5 jahre versuch. Nur warum sollt symptome haben wo noch nie so hatte. Hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 6 Einnistung

Antwort von minime2017 am 20.09.2017, 15:03 Uhr

Hey ich kann dich sehr gut verstehen hab mein Doppeltes Wunder auch im Juni verloren und der Schmerz sitzt tief und bringt einem am Rande der Verzweiflung wenn es wieder nicht geklappt hat.
Auch ich bin deutlich sensiebler geworden im Bezug auf PMS und ES schmerzen. Sehr sehr unsngenehm. Allerdings am Tag nachdem die Einnistung stattfinden sollte hatte ich noch keine Schmerzen, hat sich aber ja auch noch nichts eingenistet, von daher wünsche ich dir positives Hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.