Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha  am 10.09.2017, 21:39 Uhr

Eisprung schmerzen

Hallo ihr lieben.

Nach jahrelangen kinder wunsch und vor monaten verlust in 10ssw. bin ich wieder zurück.
Nach ausschabung bekam ich dann gleich wieder die regelblutung. (Sehr stark) aber folgte kein eisprung.
Nun nach der 2. Regelblutung habe ich vor 4 tagen eisprung ziehen gehabt. Laut ovulationstest ein hoch aber kein max. Enttäuschung und ziehen war auch weg.
Heute kam das max zeichen und ganzen tag schon starkes ziehen auf der re seite.
Hoffe dass, das ei springt. Haben den heutigen Tag auch genutzt. :-)

Aber das mit den starken schmerzen soll normal sein nach ausschabung. Hier jemand erfahrung?

Achja hab vor tagen begonnen mönchspfeffer zu nehmen.

 
3 Antworten:

Re: Eisprung schmerzen

Antwort von nita83 am 10.09.2017, 22:29 Uhr

Hallo ich habe mein eisprung schon immer gemerkt aber nach 6 ss und 4 FG brauch ich nun teilweise schmerzmittel über 1-2 Tage..
Also ja bei mir ist es deutlich stärker geworden. Ob das allerdings immer so ist kann ich nicht sagen.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung schmerzen

Antwort von minime2017 am 12.09.2017, 16:05 Uhr

Ich meine AS am 29.06.17 und ähnlich wie bei dir im ersten Monat nichts gemerkt aber im letzten um so mehr und das passte dann auch zu den ovus

Glaube nicht das es letzten Monat geklappt hat den mein Orakel hat nach 3 Tagen Hochzeit nun wieder nachgelassen also gehe ich davon aus das ich mit zyklustag 1 am Donnerstag beginne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung schmerzen

Antwort von Thirsha am 12.09.2017, 16:07 Uhr

Orakel?
Drücke dir die daumen. Ich muss noch 12 tage warten bis ich testen kann. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.