Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 8. SSW am 18.10.2018, 20:48 Uhr

Stechen im bauch

Huhu ihr Lieben, heute Nacht hatte ich etwas Schmerzen im unterleib. Heute morgen war mir übel und den ganzen Tag Sodbrennen mehr nicht. Denn waren wir essen hab noch gesagt heute ist so der ersten tag wo kein Ziepen,ziehen im unterleib/Bauch ist und halbe Stunde später hatte ich so stechen im seitlichen BauchBereich. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

 
4 Antworten:

Re: Stechen im bauch

Antwort von Schafinchen, 9. SSW am 18.10.2018, 21:00 Uhr

Das ist normal, es sticht und zieht mal gar nicht, mal bisschen, mal mehr. Kein Grund zur Sorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im bauch

Antwort von Mami1719 am 18.10.2018, 22:18 Uhr

Mich beunruhigt auch immer wenn was weh tut, aber in den meisten Fällen ist das harmlos. Es muss platz gemacht werden, deshalb wird alles nach oben gedrückt und dann kann schon mal immer mal wieder was weh tun und auch durchfall oder Sodbrennen. Aber wenn es ein andauernder Schmerz ist und nicht weg geht dann sollte man das aufjedenfall überprüfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im bauch

Antwort von alisa05, 8. SSW am 18.10.2018, 22:49 Uhr

Hi
Dieses Stechen kenne ich auch. Manchmal ist es sogar bis ins vaginal. Gestern war es so schlimm und dauerte ca 2 St. Habe Magnesium genommen. Und nur gelegen habe versucht in dem Moment auch leicht zu massieren.
Na ja ich denke bei mir liegt’s am Alter. Das ich so viel Beschwerden habe.
Gute Besserung
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im bauch

Antwort von Isa89, 8. SSW am 19.10.2018, 9:11 Uhr

Danke für eure Worte. Bin zum ersten mal schwanger und da beunruhigt mich halt manchmal einiges. Mein Freund sagt immer du machst dir zu viele Gedanken, da ist schon alles ok. Sage immer nur ich hoffe es. Heute Fühl ich mich auch relativ gut. Aber man soll den Tag ja nicht zu schnell loben. Das geht ja momentan schnell in einem Moment so und Stunde später so. Auch an euch gute Besserung und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SteChen im oberen Bauchbereich

Hilfe! Ich habe etwas Angst. Habe ziemlich heftiges Stechen/Zwicken ön oberen Bauchbereich, mal Link mal mittig, ziemlich genau unter dem Brustkorb. ELSS? Kann es sein, dass es abheht. Habe am Samstag positiv getestet, da sollte ich eigentlich meine Periode bekommen, bin ...

von Daniel1234, 5. SSW 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Bauch

Ziehen und stechen

Hey ihr lieben, Hat jemand auch totales Ziehen und stechen (vorallem in der Leiste links)? Ich denke das müssten die Mütterbänder sein, aber ich mach mich gerne schnell verrückt und denke an das schlimmste, zb eine eileiterss usw

von AnnaItalia, 5. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.