Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami1719  am 17.10.2018, 15:37 Uhr

Heute Blut abgegeben

Hallo alle zusammen es freut mich auch nun dabei sein zu dürfen im Club der schwangeren
Ich habe bei Es + 11 Positiv getestet und bin nun bei 5+5 Wochen Schwanger.
Heute war ich kurz beim Arzt nur zum Blut abgeben, für die Untersuchungen. Den Ultraschall und die komplette Untersuchung habe ich erst so um die 8 ssw. Möchte mir bißchen zweit lassen damit man dann auch schon was sieht
Aber die Arzthelferin hat heute gemeint das es ihrer Meinung gut aussieht, weil der hcg wert hoch ist und ich auch keine Bauchschmerzen oder so habe.
Ich habe schon eine Tochter ( September 2017).
Wir haben es uns unbedingt gewünscht schwanger zu werden aber dadurch das ich noch stille habe ich nicht damit gerechten das es so schnell klappt. Ich bin überaus dankbar und glücklich.
Möchte gerne mit euch diese Zeit teilen.

 
7 Antworten:

Re: Heute Blut abgegeben

Antwort von FamilyRegionHannover am 17.10.2018, 16:54 Uhr

Ach das klingt doch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blut abgegeben

Antwort von Sissi04, 8. SSW am 17.10.2018, 17:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Bus.

Aber ich glaub in der Woche hast du dich vertippt, vor nmt müsstest du noch 4ssw sein.
In der 8ssw kann man bestimmt schon einiges im Ultraschall sehen.

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blut abgegeben

Antwort von Diana_und_Gordon, 5. SSW am 17.10.2018, 17:52 Uhr

Hallo :)
ich habe heute auch positiv getestet.
Ich bin ca. 5+1.
Ich habe einen Sohn der im September geboren ist und auch wir stillen noch :)
Freu mich auch sehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blut abgegeben

Antwort von alisa05, 8. SSW am 17.10.2018, 18:40 Uhr

Wahnsinn so viele Mamis mit keine Kinder noch.
Glückwunsch zur SS!!!!!
Ich wünsche dir schöne Schwangerschaft!
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blut abgegeben

Antwort von Mami1719 am 17.10.2018, 20:35 Uhr

Stimmt du hast recht habe mich verrechnen. Bin beim ersten Termin schon bei der 9. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blut abgegeben

Antwort von Schafinchen, 9. SSW am 17.10.2018, 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Blut abgegeben

Antwort von Lara1995, 8. SSW am 17.10.2018, 22:12 Uhr

Huhu
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super. Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt ...

von Chaosbande 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung und Krämpfe

Ich muss mich mal kurz ausheulen… Heute gehen 17:30 Uhr hab ich bissl Haushalt gemacht und dann bekam ich plötzlich stärker Unterleibsschmerzen also bissl so wie wenn die Mens kommt. Hab mich dann aufs Sofa gelegt (soweit es mit einem 14 Monate alten Kind alleine Zuhause ...

von Sternenmama30, 6. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

SsT positiv, Blutbild negativ, 2 Woche

Hallo ihr Lieben, Wir hatten die Empfängnis vor ca. 2 1/2 Wochen. Test haben ab den neunten Tag immer wieder positiv angezeigt. Habe dann Blutungen bekommen und bin ins Krankenhaus, Blutentnahme erfolgt, der FÄ meinte dann zwei Tage später laut BE Werte liegt keine ...

von y.stbm27 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Test doch positiv, aber Blutung :(

Hallo zusammen, Ich hatte jetzz 2 tage SB, hab ich sonst nie vor meinen Mens, gestern mit Fäden. Heute ist NMT. Ich hatte es abgeschrieben, aber wollte weil wir heute auf einem Fest sind zur absoluten Sicherheit testen. Das is5 der Test... Positiv! Leider direkt drauf helle ...

von Daltry 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Heute Tag 2 (oder so) ohne Blutung -Symptome

Huhu ihr lieben, Meine Praxis ist ja zu meinem Bedauern erst Dienstag wieder geöffnet, ich mache immernoch ständig Tests- ich kann es halt nicht richtig fassen... gestern der 25er aus dem Edeka war auch fett positiv vor Ablauf der Zeit ...Gott sei Dank ist Montag ein Feiertag ...

von Ne1991le 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Erste blutergebnisse

Hallo, war heute beim Frauenarzt zum blutabnehmen. Nun habe ich einen Anruf bekommen dass ich Schilddrüsen Tabletten nehmen soll. Mache mir jetzt direkt sorgen … hat jemand Erfahrung damit? Ansonsten wurde nix gesagt woraus ich eigentlich schließe dass sonst alles ok ist … am ...

von Lilly146, 5. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Fa hcg erfahren und Mini Blutungen

Huhu Bin ziemlich deprimiert. Am Montag war ich ja beim Fa zum hcg bestimmen. Da muss ich bei 4+0 oder 4+1 gewesen sein. Hcg heute erfahren. Der liegt bei 93

von LiebeMama1983, 5. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

kann ich die Blutung beeinflussen?

Ich hab da mal ne komische Frage. Meine mens dauert nur 2 Tage an. Dafür sehr heftig. Ich habe zwar fast keine Schmerzen. Aber wenn ich in den 2 Tagen mal etwas länger nicht auf Toilette gehe, dann hab ich schon ein Problem. Am 3. Tag ist nicht mal mehr etwas an der ...

von großerbruder 2009 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Dauer der Blutungen relevant?

Hey ihr Lieben Ist die dauer der Blutungen relevant für den restlichen Zyklus? Meine Blutungen haben jz nach 8 Tagen endlich aufgehört. Für gewöhnlich dauern die natürlich nicht so lang, aber dank Frühem Abgang hat das wohl etwas länger gedauert. Eig habe ich also 4/5 Tage ...

von Nalli94 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Blutung

Hallo ihr lieben, Ich komm grad aus dem kh weil ich heftige unterleibsschmerzen um 8 uhr bekommen hab als ich aufstand kam ein schwall blut mit. Auch das ganze klo war voll blut. Ich dachte ok das wars jetzt. Im kh konnte nicht festgestellt werden woher die blutung kam. Nur ...

von Bellalini, 7. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.