Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983, 5. SSW am 25.09.2019, 9:08 Uhr

Fa hcg erfahren und Mini Blutungen

Huhu

Bin ziemlich deprimiert.
Am Montag war ich ja beim Fa zum hcg bestimmen.
Da muss ich bei 4+0 oder 4+1 gewesen sein.
Hcg heute erfahren. Der liegt bei 93
Laut Fa zu wenig
Dann gestern minimal Blutungen am toi Papier.
Nehme schon seit Freitag ab Test Tag Progesteron und nun auch am Papier nix mehr zu sehen.

Ist der Wert wirklich zu wenig?

Bin heute 4+3

LG

 
6 Antworten:

Re: Fa hcg erfahren und Mini Blutungen

Antwort von Lächelnundwinken am 25.09.2019, 9:22 Uhr

Hey du, fühl dich erstmal feste gedrückt!

Es+ ? bist du denn?
Manche Ärzte denken nur nach dem Lehrbuch. Und ein Wert allein sagt nichts aus!!! Wichtig ist die Steigung alle 2-3 Tage.
Hat sie einen Ultraschall gemacht? Wann musst du wieder hin?

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht.

Ich hab mal geguckt, mein Wert war bei 101, da war ich Anfang 5. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa hcg erfahren und Mini Blutungen

Antwort von HappyMom1212 am 25.09.2019, 9:30 Uhr

Nein ist nicht zu wenig, Geduld. Die Spanne ist so riesig, welche im Normalbereich liegt. Versuch dich auszuruhen, entspann dich und genieße POSITIV deine Frühschwangerschaft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa hcg erfahren und Mini Blutungen

Antwort von Nalli94 am 25.09.2019, 9:33 Uhr

Hab ihr mal ne Liste für dich
Selbst wenn man nicht nach ES geht bist du völlig in der Norm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa hcg erfahren und Mini Blutungen

Antwort von Meike789, 6. SSW am 25.09.2019, 12:40 Uhr

Wann bestimmen sie den nächsten Wert bzw. wann musst du wieder hin?

Ein Wert allein sagt noch nichts.

Grüße aus dem Mai-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa hcg erfahren und Mini Blutungen

Antwort von LiebeMama1983, 5. SSW am 25.09.2019, 13:24 Uhr

Huhu Mädels

Ich bis jetzt Gott sei Dank immer noch Blutungsfrei
Ich muss nächste Woche wieder zum Arzt dann wird leider erst wieder nach hcg geschaut, ich finde es zwar irgendwie sehr spät aber der wird schon wissen was er tut.
Progesteron nehme ich trotzdem weiter und hab mir Rezept beim Hausarzt geholt da ich das auch erst ggf nächste Woche bekommen würde.
Hab mich erstmal diese Woche krank schreiben lassen und mir Ruhe und liegen zu gönnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa hcg erfahren und Mini Blutungen

Antwort von Elsbeth am 25.09.2019, 22:32 Uhr

Dass keine Blutung da ist, liegt am Progesteron, aber ich drücke dir trotzdem fest die Daumen, dass du in den Juni-Bus einsteigen darfst!

Ich musste für meine erste SS auch Progesteron in der 2. ZH nehmen wegen einer Gelbkörperschwäche. Bei negativem Urin-Test sollte ich das Progesteron bei ES+14 absetzen, damit die Blutung kommt. Aber der HGC-Bluttest beim FA ist natürlich viel sicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super. Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt ...

von Chaosbande 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

HCG wert steigt langsam

Hallo Ihr Lieben, nun warte ich nach den fehlenden Herztönen bei 5+5 auf den Ultraschall morgen in meiner KiWu Klinik für eine zweitmeinung. Inzwischen haben wir mehrer HCG Werte die wohl nicht gut sind. Was meint ihr dazu aus Erfahrung? 28.9 1122 2.10. 6489 6.10 12386 9.10 ...

von Lisa.zi22 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG-Wert verunsichert mich so sehr...

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 5+4, meinen ersten US hatte ich bei 4+4...da war außer der hoch aufgebauten Schleimhaut noch nix zu sehen(hab aber vom Gyn schon schriftlich die SS bestätigt bekommen), zwei Tage später nochmal Blutentnahme...HCG war an dem Tag nur bei 122 ...

von NordMama555, 6. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG weiter angestiegen

Ich musste gerade im KiWu anrufen um meinen HCG Wert von gestern zu erfragen, da es darum ging, ob ich nach der Blutung vor zwei Tagen meine Medikamente absetzen soll oder ob erstmal alles so weiter geht. Am Freitag war der Wert 1559 ...

von Sternenmama30, 6. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

HCG Wert

Hab heute meinen HCG Wert vom Kinderwunschzentrum erfahren. Er lag bei Transfer+14, also Eisprung +19 bereits bei 1559 !! Ist also schon mal super. Ultraschall Termin hab ich allerdings erst übernächste Woche am 17.10. bei 7+2 also recht spät. Ist also noch soooo lang bis ich ...

von Sternenmama30, 6. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hcg angestiegen

Ich hatte ja am Samstag so wie am Montag einen sie test gemacht sowie gerade man sieht von Montag zu heute eine deutlich dunklere Linie Ich bin so aufgeregt auch die Ovulationsteste schlagen voll aus und sind mehr als positiv Ich drücke allen die Daumen die noch ...

von EinhornSchoko 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Dauer der Blutungen relevant?

Hey ihr Lieben Ist die dauer der Blutungen relevant für den restlichen Zyklus? Meine Blutungen haben jz nach 8 Tagen endlich aufgehört. Für gewöhnlich dauern die natürlich nicht so lang, aber dank Frühem Abgang hat das wohl etwas länger gedauert. Eig habe ich also 4/5 Tage ...

von Nalli94 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

hcg wert

ich weiss wichtiger als der wert an sich ist der check ob es permanent ansteigt, aber nach der unverhofften Mitteilung dass ich schwanger sei und nun abgewartet werden muss ob SS intakt (nächster Bluttest+Ultraschall am Dienstag) muss ich mir das warten erträglich machen ...

von GroßeSchwester 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

komische blutungen...

am donnerstag kam, an zt 10 meine periode. sehr stark. drei volle tage. dann war zwei tage ruhe. dann eine hellrote miniblutung am dienstag. und gestern morgen wieder. mini. heute bräunlich. was das? hatte ich noch nie !! :-( test negativ,, soll an tz 16 bzw. zwei tage nach pos ...

von mellomania 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutungen

HCG wert

Guten Morgen Mädels. Phu gestern Abend rief mein Fa an wegen meinem blut hcg. Am 09.10 war er 24.5 ca es 12 Am 12.10. War er 160. Es 15 Ich hoffe so das es weiter geht. Er is so Verständnisvoll ich bin neu bei Ihm habe bei 3 anderen so schlechte erfahrungen ...

von maxim2013, 5. SSW 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.