Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah0391 am 24.09.2019, 18:50 Uhr

Schmerzen... hilfe

Habe am 20.09 meine Tage bekommen, gehen immer so 4-5 Tage.
Zykluslänge ca 33 Tage.
Jetzt hab ich seit heut morgen das übelste ziehen im Rücken, leiste und oberschenkel.
Mens ist eigentlich fast weg.
Hatte noch nie solche Schmerzen an meinen bzw kurz nach meiner Mens nur am Eisprung oder kurz VOR der Mens

Fange nächste Woche Mittwoch mit Ovu von clearblue an.
Eisprung JETZT direkt nach der Mens bzw noch fast in der Mens kann ja mal garnicht sein oder?
Völlig verwirrt

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen... hilfe

Antwort von großerbruder 2009 am 24.09.2019, 20:40 Uhr

Oh je du arme
Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Hast du dir vielleicht etwas eingeklemmt oder heute ganz viel gemacht? Ischias könnte es vielleicht sein? Sonst einfach ausruhen und wenn es nicht besser wird zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen... hilfe

Antwort von HappyMom1212 am 24.09.2019, 20:50 Uhr

Guck mal bei YouTube nach der Feldernkrais Beckenuhrübung. Mach die mal, auch wenn es richtig mies ist, es klingt ganz nach ISG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen... hilfe

Antwort von subidu am 25.09.2019, 7:15 Uhr

Hallo, wie geht es dir heute?

Ich habe tatsächlich gelesen dass der Eisprung in seltenen fallen direkt nach der mens kommen kann.
Dass ist wohl aber meist bei sehr kurzen Zyklen der Fall.


Ich hoffe auf jeden Fall es geht dir heute besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen... hilfe

Antwort von Sarah0391 am 25.09.2019, 8:17 Uhr

Hallo,

Lieb das du fragst
Heute es geht es mir gott sei dank besser.
Keine Ahnung was das war, mens schmerzen hab ich eigentlich nicht am ende
Und für Eisprung null anzeichen, soll eigentlich erst übernächste Woche sein.
Naja bin gespannt

Hoff so sehr das es diesen Monat klappt, wobei es unser erster ÜZ ist.
Aber ich bin ein so so so ungeduliger Mensch
Hasse mich als selbst dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der früh

Hallo ich bin in der 2-3 ssw habe jedoch sehr starke unterleib stechen, sodass es bis zum rucken geht und ich sogar in manchen momenten nicht stehen kann. Wer leidet noch darunter und ist dies normal :( habe erst nächste wochr mein ...

von Anonumm12, 2. SSW 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Regelartige Schmerzen

Hallo Mädels, Ich hab plötzlich solche Schmerzen im Unterleib und im Kreuz. Als hätte ich meine Periode. Bin jetzt ES +8 evtl auch erst Tag 7. Ich hoffe nicht, dass meine Periode jetzt kommt Kennt das jemand von ...

von Kati87 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe mit Ovu-Test

Hallo an alle die schon Ovu erfahren sind. Wir sind gerade in ÜZ2 aber wollten diesmal sicher sein, die richtigen Tage zu erwischen. Deshalb teste ich derzeit fleißig. Ich befinde mich am ZT 14 und teste seit ZT 9. Laut App in welcher ich schon seit langem meine Periode tracke ...

von Schlafwandlerin 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Starke UL Schmerzen und HO

Ich habe seit Mittwoch Nacht auf Donnerstag immer wieder richtig arge Unterleibsschmerzen :( die sind teilweise so arg, dass ich ganz verkrampft da liege und nicht mehr schlafen kann. Heute habe ich erfahren, dass sobald ich meine Schwangerschaft preisgebe, ins HO muss :( ...

von sweeetsunny 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Brauche Hilfe evt Schwanger? Test?

Hallo Zusammen. Ich habe dieses Jahr im Mai 2021 unser erstes Wunder bekommen. Nun habe ich wieder normal meine Periode. Ich stille leider nicht. Wir haben bis jetzt nicht verhütet. Ich habe noch keine Ahnung wie lange mein Zyklus ist da ich erst einmal meine Periode bekommen ...

von Simi99Kk 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Verrückt... hilfe

Also mein Mann und ich haben vor 1 Woche mit den Verhüten aufgehört (Kondom) September nun wär unser erster ÜZ Am 2 oder 3 September hatten wir Sex, da war glaub auch mein Eisprung , hatten aber verhütet. Mussten aber kurz unterbrechen weil ich dachte das dass Gummi gerissen ...

von Sarah0391 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

UL Schmerzen

Ich sag auch mal vorsichtig hallo! Ich hab heute früh positiv getestet, bin noch vor ausbleiben der Periode! Ich habe seit Sonntag so ein komisches ziehen/stechen im UL. Ist das normal? Der Schmerz ist so in Richtung Eileiter/Eierstöcke, links und rechts... ist das ...

von LisaXXXX, 4. SSW 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Eisprung schmerzen

Hallo ihr lieben. Nach jahrelangen kinder wunsch und vor monaten verlust in 10ssw. bin ich wieder zurück. Nach ausschabung bekam ich dann gleich wieder die regelblutung. (Sehr stark) aber folgte kein eisprung. Nun nach der 2. Regelblutung habe ich vor 4 tagen eisprung ...

von Thirsha 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe - ist das normal?

Hallo ihr lieben, nach meiner hormonstimmulation hat es letzte Woche dann wohl endlich geklappt. Gestern waren 3 von 3 Tests positiv. Nur hab ich seit ungefähr 10 Tagen unglaubliche Schmerzen im Bauch und Unterleibsbereich, mir ist so gut wie 24h am Tag schlecht aber ich kann ...

von Kirsche.. 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

schmerzen unterbauch

Hätte gestern nmt gehabt....Seit Donnerstag positiv getestet. Ich weiss das man unterleibsziehen haben kann am anfang.... Hatte vorhin bestimmt 5 Minuten lang komische schmerzen in der Mitte vom unterbauch. ... Kennt das jemand von euch ...

von Minni1706 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.