Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 24.09.2019, 14:30 Uhr

kann ich die Blutung beeinflussen?

Ich hab da mal ne komische Frage.
Meine mens dauert nur 2 Tage an. Dafür sehr heftig. Ich habe zwar fast keine Schmerzen. Aber wenn ich in den 2 Tagen mal etwas länger nicht auf Toilette gehe, dann hab ich schon ein Problem.
Am 3. Tag ist nicht mal mehr etwas an der Slipeinlage zu sehen.
Ich habe gelesen, dass es für den Kinderwunsch aber besser sein soll, wenn man mindestens 4 Tage seine mens hat. Kann ich das selbst irgendwie verändern? Mich persönlich stört es ja überhaupt nicht, dass ich nur 2 Tage damit zu tun habe.
Hat jemand auch nur so kurz seine mens?

 
5 Antworten:

Re: kann ich die Blutung beeinflussen?

Antwort von Sarah0391 am 24.09.2019, 14:59 Uhr

Wow das ist sehr kurz
Wie man das beeinflussen kann, keine ahnung? Warst du mal beim Doc und hast es abklären lassen? Gerade wegem Kinderwunsch.

Meine mens geht 4-5 Tage, der zweite und dritte recht stark und dann lässt es gut nach.
zykluslänge ca 32-33Tage.
Vor meinen drei Kindern immer 28 Tage
Mens blieb aber gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich die Blutung beeinflussen?

Antwort von Grümelchen am 24.09.2019, 15:43 Uhr

Ich habe gehört dass Himbeerblättertee in der 1.ZH helfen soll die Schleimhaut gut aufzubauen. Vl reguliert das dann auch die Länge der Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ich auch

Antwort von misses-cat am 24.09.2019, 16:53 Uhr

Maximal 2,5 Tage in der Regel aber zwei Tage.
Aber ich war sieben Mal schwanger habe sechs gesunde Kinder ( OK eine frühe Fehlgeburt) und wir basteln jetzt wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ich auch

Antwort von großerbruder 2009 am 24.09.2019, 17:54 Uhr

Das beruhigt mich sehr. Ein weiteres würde mir erst mal reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich die Blutung beeinflussen?

Antwort von ZitronenKeks1989 am 26.09.2019, 18:35 Uhr

1 Tag bissi ..2 Tag heftig.. 3 Tag Pause ohne einen Tröpfchen zu verlieren 4 tag sehr schwach .. beim 3 üz hat es geklappt und halte die Maus in meinen Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieder Blutungen.... 5+1

Hey ihr Lieben, schon letztes Wochenende hatte ich Schmierblutubgen, ganz leicht. Heute Nacht kamen wieder hellrote/rosa Blutungen, diesmal etwas stärker. Gestern war ich beim FA und meine HCG Verdopplungszeit war super. Heute ist mir dazu schwindelig und ich fühle mich echt ...

von Chaosbande 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und Krämpfe

Ich muss mich mal kurz ausheulen… Heute gehen 17:30 Uhr hab ich bissl Haushalt gemacht und dann bekam ich plötzlich stärker Unterleibsschmerzen also bissl so wie wenn die Mens kommt. Hab mich dann aufs Sofa gelegt (soweit es mit einem 14 Monate alten Kind alleine Zuhause ...

von Sternenmama30, 6. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Test doch positiv, aber Blutung :(

Hallo zusammen, Ich hatte jetzz 2 tage SB, hab ich sonst nie vor meinen Mens, gestern mit Fäden. Heute ist NMT. Ich hatte es abgeschrieben, aber wollte weil wir heute auf einem Fest sind zur absoluten Sicherheit testen. Das is5 der Test... Positiv! Leider direkt drauf helle ...

von Daltry 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Heute Tag 2 (oder so) ohne Blutung -Symptome

Huhu ihr lieben, Meine Praxis ist ja zu meinem Bedauern erst Dienstag wieder geöffnet, ich mache immernoch ständig Tests- ich kann es halt nicht richtig fassen... gestern der 25er aus dem Edeka war auch fett positiv vor Ablauf der Zeit ...Gott sei Dank ist Montag ein Feiertag ...

von Ne1991le 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Versucht ihr das Geschlecht zu beeinflussen?

Hallo zusammen! Wir wollen im nächsten Zyklus anfangen an unserem dritten und letzten Wunschkind zu basteln. Zur Zeit warte ich noch auf ZT1. Wir haben bereits zwei wundervolle Jungs und hätten nun gerne noch eine Tochter dazu. Natürlich wäre auch ein dritter Junge herzlich ...

von Miri... 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beeinflussen

Dauer der Blutungen relevant?

Hey ihr Lieben Ist die dauer der Blutungen relevant für den restlichen Zyklus? Meine Blutungen haben jz nach 8 Tagen endlich aufgehört. Für gewöhnlich dauern die natürlich nicht so lang, aber dank Frühem Abgang hat das wohl etwas länger gedauert. Eig habe ich also 4/5 Tage ...

von Nalli94 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

komische blutungen...

am donnerstag kam, an zt 10 meine periode. sehr stark. drei volle tage. dann war zwei tage ruhe. dann eine hellrote miniblutung am dienstag. und gestern morgen wieder. mini. heute bräunlich. was das? hatte ich noch nie !! :-( test negativ,, soll an tz 16 bzw. zwei tage nach pos ...

von mellomania 20.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Warten auf blutung nach progesteron / oder doch schwanger?

Hallo ihr lieben.... Ich bin heute es+14. Habe ab es bis es+12 abends 1x famenita vaginal eingenommen. Nun warte ich den dritten Tag auf meine Mens. Kann aber wohl noch dauern bis sie einsetzt oder? Irgendwelche ss Anzeichen hab ich nicht. Meine Kurve sieht bombastisch aus ...

von chrissy22 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Starke Blutung nach Es+9

Hallo, hatte jemand von euch schon mal starke Blutungen ab dem 9 Tag nach dem Eisprung? Erst waren sie sehr schwach, dass ich mich schon gefreut habe: Einnistungsblutung...aber jetzt sind sie so stark, als hätte ich meine Tage. Bin so verunsichert. Bekomme meine Tage ...

von SpiderWoman 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen und Hämatom in der Gebärmutter :-(

Guten Morgen, Ich mal wieder ... Gestern Nachmittag habe ich dann am eigenen Leib erleben müssen, wie schlimm es sein würde sein Baby zu verlieren. Wir waren gestern zu Besuch bei meinen Eltern, als ich auf Toilette bemerkte das ...

von Little-AIDA, 5. SSW 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.