Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneS. am 24.09.2019, 8:37 Uhr

Deprimiert

Hallo ihr lieben,

Normalerweise hab ich immer einen 26 Tage Zyklus und Dank Kupferspirale konnte ich auch trotzdem die Monate vorher mit Ovus meinen Eisprung ermitteln. Alles war im Lot. Kaum können wir loslegen geht alles nur noch drunter und drüber. Letzten Zyklus ewig lang Schmierblutung und dieser kommt irgendwie gar nicht in Gang.

Die normalen Ovus 20er weiß. Und der CB jeden Tag am blinken. Eigentlich sollte heute oder spätestens morgen mein ES sein. D.h. er müsst stehen und zumindest ein Schatten auf dem normalen Ovu sein. Ab Übermorgen seh ich meinen Mann 4 Tage nicht.

Nächsten Monat hab ich Nachtdienst über die fruchtbaren Tage. Hoffe sie verschieben sich dann wenigstens auch wieder.

Musste das einfach loswerden. Ich wünsch allen hier viel Glück für den Juni.

 
2 Antworten:

Re: Deprimiert

Antwort von großerbruder 2009 am 24.09.2019, 10:36 Uhr

Ich kann dich total verstehen. Der Zyklus muss sich erst einmal wieder neu einspielen. Hatte erst 33 Tage und jetzt 27 Tage.
Es wird sich hoffentlich bald alles einspielen und dann wird es auch einfacher mit der SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deprimiert

Antwort von AnneS. am 24.09.2019, 11:35 Uhr

Naja ich hatte die Kupferspirale. Normalerweise sollte da der Zyklus nicht verrückt spielen. Der natürliche Zyklus geht ja weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.