Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchtoast am 23.09.2019, 16:37 Uhr

Zeichen - ES+1/2

Hallo ihr lieben!

Bei ES+1/2 merke ich natürlich noch null

Aber mir geht seit dem letzten positiven Ovu Test ein Gedanke nicht mehr aus dem Kopf ‚Zeichen‘.

Das klingt vielleicht auch alles doof, aber man macht sich ja Gedanken über alles.

Aber zb: seit drei Zyklen habe ich starke Schmerzen um den ES und auch die Ovus sind dann positiv. Habe also dieses Zeichen deuten gelernt und wusste, dass dann mein ES bald kommen muss. Dadurch, dass ich unregelmäßige Zyklen habe, war mir das besonders wichtig zu wissen und deuten zu können.

Naja und jetzt in diesen Zyklus ist schon alles anders. Naja nicht alles, aber zwei Dinge. Habe diese Ovu Schmerzen gespürt, aber bereits 6 Tage, bevor ich überhaupt geplant hatte anzufangen mit Ovus zu testen. Dann dachte ich ja ‚ok, mach einen Test‘. Der war ja dann positiv für zwei Tage. Dass der Zyklus sooo kurz sein sollte(29 Tage) ist für mich absolut neu!
Außerdem hatte ich in den letzten Zyklen diese Schmerzen über 2 Tage. Bis der Ovu wieder negativ war quasi. Und diesmal war es nach einer Stunde wieder vorbei. Da bin ich sehr dankbar, dass ich das richtig gedeutet habe.

Hätte wahrscheinlich an dem Abend nicht unbedingt die Zweisamkeit zu meinem Mann gesucht - waren beide zu kaputt vom Tag - aber dadurch hab ich es eben doch drauf ankommen lassen wer weiß also...

Weiß auch nicht - gab es bei euch solche Zeichen? Ich denke halt, nichts passiert ohne Grund und vielleicht hatte ich diese Schmerzen die letzten Zyklen so stark, dass ich sie diesmal richtig deuten konnte?

Hat so jemand irgendwie selbst mal solche Zeichen gefühlt? Und war dann schwanger?

Als Frau macht man sich echt verrückt.

Außerdem meinte meine schwiegermama, die sich viel mit Astrologie beschäftigt, dass unser erstes Baby ein Zwilling (Sternzeichen) wird. Und dann wäre dieser Zyklus die letzte Möglichkeit dazu dieses Jahr auch ein Zeichen?

 
2 Antworten:

Re: Zeichen - ES+1/2

Antwort von Nalli94 am 23.09.2019, 17:18 Uhr

Möglich ist alles, wie man immer so schön sagt
Ich habe durch drei Schwangerschaften, auch wenn nur eine gut endete, gelernt das ich die Einnistung spüre, ist auch immer ganz gut zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen - ES+1/2

Antwort von Helge2016 am 23.09.2019, 21:58 Uhr

Ich merke den Eisprung auch immer so deutlich wie du ihn beschrieben hast, und auch bei mir ist er manchmal 10 Tage früher, und da ich ihn immer merke würde ich auch schnell schwanger da ich sicher an den richtigen Tagen sex hatte, danach hab ich es auch immer gespürt Einnistung usw. ich finde es fühlt sich ähnlich an wie der Eisprung.alerdings fühlen sich verstecke Blähungen auch ähnlich an und ich hab die auch immer in Kombination mit Frühschwangerschaft. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.