Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nalli94  am 23.09.2019, 18:14 Uhr

Wie geht es euch?

Hey Mädels.

Also wie geht es euch denn so? Wartet ihr noch auf den ES? Wartet ihr darauf testen zu können oder wisst ihr schon bescheid?
Bei mir verschiebt sich wohl mal wieder alles.
Mein ES hätte laut dem einen Kalender am Sonntag sein sollen und laut dem anderen jz am Mittwoch, mein Ovu sieht aber noch überhaupt nicht nach ES aus.
Meint ihr der kann Morgen schon positiv werden wenn der noch so leicht ist?
Ich bin wohl etwas unruhig und ungeduldig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Sarina2014 am 23.09.2019, 18:34 Uhr

Hallo ist ja genauso wie bei mir. Ich dachte ich habe den auch schon irgendwie letzte Woche Freitag oder Samstag gehabt. Pustekuchen Punkt hatte das Gefühl dass ich mir noch mal einen ovulationstest holen soll und prompt zeigt er heute ein Smiley, wie du anscheinend schon gelesen hast Punkt also habe ich diesen Monat wieder einen langen Zyklus toll habe jetzt mal 40 Tage eingegeben im Kalender der hätte ich jetzt am Mittwoch ES Punkt aber Clearblue Ovutest ja 2 Tage wo er fruchtbare Tage anzeigt von daher denke ich mal dass ich heute oder morgen mein Eisprung habe. Jetzt muss ich doch noch mal herzeln mit meinem Mann. Das ist total nervig mit den Zyklen und den Eisprung vor allem wenn er jetzt auf einmal unregelmäßig ist obwohl ich immer alle 33 Tage hatte. Abwarten ich wünsche dir alles Gute und drücke Dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Sarina2014 am 23.09.2019, 18:34 Uhr

Achso und mir geht's nicht so gut ich bin irgendwie traurig und wütend dass das schon wieder sich so hinzieht wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Nalli94 am 23.09.2019, 18:38 Uhr

Kann ich nachvollziehen, bin auch etwas genervt, aber ich kenn das schon ich drück dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Sarina2014 am 23.09.2019, 19:11 Uhr

Achso und du musst dich nicht wundern wegen oben wenn da nach dem Satz Punkt stand Habe es zu spät gesehen. Ich spreche ins Handy und dann schreibt er kennst du bestimmt. Ja jetzt habe ich total das ziehen rechts und in der scheide und po... Versuche mir gleich nochmal meinen Mann zu schnappen. Wie geht's dir denn so? Dann testen wir ja fast zeitgleich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach und wegen deinem Ovu...

Antwort von Sarina2014 am 23.09.2019, 19:15 Uhr

Meiner war doch gestern auch dunkler fast so dunkel wie die Kontrolllinie. Und heute der Smiley. Würde dann ja Mittwoch mit dir passen und ich auch an dem Tag oder heute oder morgen. Dann können wir zeitlich testen Und auf den zervix gebe ich nichts mehr dann wäre das ja schon vor 2 Wochen gewesen. Da war es auch schon so schleimig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von SmileyDay am 23.09.2019, 19:15 Uhr

Hallo ,mir geht's irgendwie scheisse ,depri :-(
komisch passend zum Wetter !
Mein eisprung kommt anfang-mitte nächste Woche! Ich hoffe so sehr es wird was mit Herzeln,zum richtigen Zeitpunkt!
Hmm ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von SmileyDay am 23.09.2019, 19:17 Uhr

Und zu deinem ovu :) er könnte echt schon morgen oder übermorgen positiv sein ,ich weiss ja nicht wie sie paar Tage davor ausgesehen haben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Rosarot38 am 23.09.2019, 19:19 Uhr

Das ist ja blöd! Kann verstehen dass das zäh und nervig ist. Immerhin hast du einen Eisprung... ich hatte vor meiner letzten Ss ganz viele Zyklen ohne und das war richtig blöd.
Musste aber auch schon negativ testen diesen Monat und bin jetzt ZT 2
Mir geht’s immer noch schlecht, will mich eigentlich nur verkriechen und weiß gar nicht so richtig woran das liegt...
drück dir auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von HappyMom1212 am 23.09.2019, 19:21 Uhr

Also ich vermute bei mir, dass bei mir das LH nie so hoch ansteigt, ich habe heute einen Temperaturabsacker, gestern dann die höchste Ovuintensität und dann eben massiv dieses unverkennbare Stechen links. Ich denke, dass das alles hinhaut, die Temperatur morgen oder übermorgen wird es dann zeigen. Ich bin gespannt. Dann fange ich an zu zählen, trotzdem wird mit den Ovus weiter getestet, aber ich gehe stark davon aus, dass ich zu den Damen gehöre, diese Billigtests nie positiv sehen. Anbei meine Ovus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von HappyMom1212 am 23.09.2019, 19:22 Uhr

OT Die Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von subidu am 23.09.2019, 19:44 Uhr

Ein paar haben ja schon positiv testen dürfen

Ich habe heute in 2 Tests investiert.. Einen Frühtest den ich nächsten Mittwoch mache und einen normalen den ich Montag oder Dienstag in 14 Tagen mache.

Ich hatte ja am Wochenende unverkennbar den ES und war heute total nah am Wasser gebaut. Ich wollte nur noch weinen wegen jedem Mist
Ich bin sonst nie so.

Naja die hormone... Da freue ich mich ja schon wieder drauf (nicht)

so sehr wir uns ein Kind wünschen.. Aber aufs schwanger sein kann man doch verzichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Grümelchen am 23.09.2019, 20:03 Uhr

Ich bin heute ES + 4.
Eigentlich geht's mir ganz gut, noch nicht so hibbelig wie die letzten Zyklen.

Eine Freundin hat mir jetzt auch mitgeteilt dass sie schwanger ist(1 Schuss 1 Treffer)- gleich mit dem Nachdruck : ich solle mich beeilen, damit wir zusammen schwanger sein können.... als ob ich absichtlich länger brauchen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Grümelchen

Antwort von Sarina2014 am 23.09.2019, 20:05 Uhr

Ach dann wird es jetzt bestimmt klappen Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Nalli94 am 23.09.2019, 20:36 Uhr

Ich schnapp mir auf jeden fall auch noch msl mein Menne, heute und morgen oder übermorgen, mal schauen
Ja klasse, dann ist man nicht alleine, hoffentlich testen wir dann auch beide positiv ich hab auch ein ziehen in den leisten, neige zu doppeltem eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Nalli94 am 23.09.2019, 20:39 Uhr

Ich drück dir die Daumen, wir herzeln sowieso oft, da ist das timing gott sei dank eher weniger das Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Nalli94 am 23.09.2019, 20:41 Uhr

Kann ich total nachvollziehen. Hatte letzten Monat nen frühen Abgang und mir ging es tage lang einfach richtig mies. Lass dich einmal fest drücken
Das wird schon, ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Nalli94 am 23.09.2019, 20:42 Uhr

Das ist ja doof sind das denn 20er oder 10er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Nalli94 am 23.09.2019, 20:44 Uhr

Ich freu mich schon richtig aufs schwanger sein und wünsche mir nicht nur ein baby sondern auch eine Schwangerschaft
Die Schwangerschaft bei meinem Sohn war ein traum und ich war so glücklich wie noch nie, die Geburt gehört bei mir auch zu einer wundervollen Erinnerungen, hoffe es läuft wieder so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Nalli94 am 23.09.2019, 20:45 Uhr

Kenn ich, solche Sprüche sind mega nervig. Drück dir die Daumen das es dann bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von HappyMom1212 am 23.09.2019, 20:52 Uhr

Sind schon nur 10er. Aber gut es bleibt ja nichts, als abwarten, die Temperatur wird mir ja dann irgendwann zeigen, was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von Helge2016 am 23.09.2019, 22:13 Uhr

Hallo,
Ich bin von mir etwas genervt das ich sooooo ungeduldig bin und so oft daran denke und bin aber ganz froh zu sehen das ich nicht die einzige bin die sich den ganzen Tag über sowas den Kopf zerbricht. Die meisten sind ganz entspannt von meinen Freundinnen. Ich bin froh wenn man weiß voran man ist, und dann geht das nächste hibbeln los das es keine Fg wird, und irgendwann werde ich dann hoffe ich wieder entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch?

Antwort von großerbruder 2009 am 24.09.2019, 10:21 Uhr

Mir geht es nicht so gut. Liege seit Ende letzter Woche flach hatte erst gehofft, dass es ein Vorzeichen auf ne SS ist, war leider aber wirklich eine Erkältung.
Habe bisher 2 Zyklen gehabt. Der erste war 33 Tage, der zweite 27 Tage. Muss also jetzt schon früh mit den Ovus beginnen. Bin momentan deshalb ziemlich traurig. Möchte nicht wieder so lange warten und sehe mich doch schon nächstes Jahr zu dieser Zeit immer noch auf ne SS warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.