Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Li93sa  am 24.09.2019, 9:31 Uhr

ES+9 Anzeichen ?

Guten morgen, wollte mir eigentlich keine Hoffnungen mehr machen doch jetzt hatte ich gestern an ca. ES+9 eine sehr leichte hellrote Blutung man hat es nur auf dem Toilettenpapier gesehen. Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein? Seit heute habe ich nun ein unangenehmes drückendes ziehen in der Leiste und fühle mich seit gestern immer warm. Hatte das jemand von euch auch?

 
6 Antworten:

Re: ES+9 Anzeichen ?

Antwort von Sarina2014 am 24.09.2019, 10:20 Uhr

Also ich wusste damals nicht was das war hatte das bei beiden mädels und im Nachhinein wusste ich das es die einnistungsblutung war. Gucken ob es dieses mal wieder so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Anzeichen ?

Antwort von großerbruder 2009 am 24.09.2019, 10:34 Uhr

Ich habe immer bei ES+11 bisher eine schmierblutung erhalten und habe dann leider direkt an ES+14 meine Tage bekommen.
Aber bei ES+9 könnte es durchaus eine Einnistungsblutung sein. Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Anzeichen ?

Antwort von Helge2016 am 24.09.2019, 10:35 Uhr

Ja ich hatte das Gefühl auch mir war auch etwas schwindelig dazu bei den letzten da. Blutung hatte ich aber nicht. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Anzeichen ?

Antwort von Li93sa am 24.09.2019, 11:43 Uhr

bei meiner FG hatte ich auch 8 Tage vor positivem Test eine leichte Blutung.. deswegen mache ich mir ja gerade schon wieder hoffnungen leider:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Anzeichen ?

Antwort von Li93sa am 24.09.2019, 11:46 Uhr

danke =) habe sonst auch 2 Tage vor Periode Schmierblutung aber dafür ist es eigentlich noch zu früh und ich finde es sieht anders aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 Anzeichen ?

Antwort von JemYvi, 13. SSW am 25.09.2019, 19:16 Uhr

Also ich selbst habe es schon wenige Tage nach ES gespürt... selbst meine Brüste haben angefangen zu wachsen...
Ansonsten auch so 10 Tage danach leicht hellrot und das Ziehen ging dann auch direkt bei mir los...
Ich drück die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+9 und schon erste PMS Anzeichen 🙄

Oh Mann, Mädls... Bisher war ich echt optimistisch was diesen Zyklus betrifft... Nun bin ich heute mit ersten PMS Anzeichen aufgewacht: Schmerzen im unteren Rücken. Ich bin so frustriert und schlecht gelaunt. In 2-3 Tagen fangen bestimmt die Unterleibsschmerzen an und dann ...

von SandraZ1990 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen, wer hat was 😅

Seid heute bin ich gelaunt, Ohje ich motze immer gleich rum und bin aufgedunsen, dann zieht es im Unterleib (wenigstens nicht an den Eierstöcken mehr). Wie soll man das verheimlichen Meine Nachbarin hat schon gefragt, ...

von Dutschess, 5. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Erste SS Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, wie waren eure ersten SS-Anzeichen (frühere SS, aktuell) abgesehen von Übelkeit und ziehen im Unterleib? Bei meiner ersten SS hatte ich ziemlich schnell ca. 4/5. Woche ein tolles Hautbild und deutlich größere Brüste bekommen. Wie war/ist das bei ...

von Eve131 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen

Hallo ihr lieben, Ich wollte mal fragen wie es bei euch so aussieht mit ss anzeichen. Bis auf ein zwicken oder ziehen mal links oder rechts hab ich absolut gar nichts. Ich will mich jetzt darüber auch nicht beschweren ...

von Bellalini, 6. SSW 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen...?!

Hallo Mädels, Habt ihr Anzeichen? Wenn ja welche? Ich habe ständig Hunger und ab und an ist mir übel. Gerichsempfindlich bin ich und nen komischen Geschmack im Mund habe ich auch. :( Sonst bin ich bisschen müde

von Mayrik-Family, 3. SSW 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

mögliches ss anzeichen??

Hallo mädels.. Mir ist was ganz komisches passiert.. Ich wiege mich täglich - ich steh immer auf 57kg seitdem ich 17 bin. Natürlich nicht während ich ss war hatte aber fix wieder mein Gewicht. Seit ein paar tagen hab ich ein richtigen fressflash könnte ständig essen und esse ...

von love2015 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

HCG werte ?? Anzeichen weg

hi Mädels, hab mal ne Frage: Ich hab jetzt hier schon oft gelesen, dass ihr wisst wie hoch euer HCG-Wert ist. Woher wisst ihr das? Kann man das nur beim Arzt testen lassen, oder kann man das zuhause selbst testen? Ich habe ES+7. Vorgestern merkte ich die ...

von SpiderWoman 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr denn so?

Huhu Ihr Lieben, wir sind ja hier alle noch so ziemlich gleich weit. Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen. Bei mir zwickt es manchmal im Unterleib, und ab und an hab ich ein leichtes ziehen in den Brüsten, ansonsten merk ich echt NÜSCHT. ALs wäre ich nicht schwanger... ich ...

von SteffiH. 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

keine ss anzeichen

keine übelkeit,gelegentlich ziepen im unterleib,brustdruckschmerz...und müdigkeit...ansonsten nix....ich hoffe das ist ein gutes zeichen,denn in meiner 1.ss hatte ich auch keine erheblichen beschwerden.....ich hoffe das alles gut geht...und gott uns diesmal das glück da ...

von Maike33 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.