Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamizi, 5. SSW am 17.10.2018, 13:27 Uhr

Frisch positiv getestet :)

Hallo ich bin Mamizi,
Ich hab heute morgen noch vor Ausbleiben der regel mit einem frühtest von DM leicht positiv getestet und freu mich total und hoffe, dass alles gut geht :)
Ich habe 2 Töchter, die große ist 3 und die kleine wird in 3 Monaten 2 jahre.

Ich überlege schon, wann ich zum Arzt sollte, aber zu früh macht wahrscheinlich keinen sinn oder? 7./8. woche wenn das herzchchen schlägt, wäre toll

 
8 Antworten:

Re: Frisch positiv getestet :)

Antwort von Bellalini am 17.10.2018, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen:)
Ich hab such vor ausbleiben positiv getestet.
Hab mir auch extra erst für 2-3 wichen später einen termin geben lassen damit man auch wirklicj was sieht.
War am montag bei 6+5 beim Fa und man konnte dchon alles sehen inkl. Herzschlag.
Ich würde auch warten. Je früher du gehst umso mehr kann es dich verunsichern das man eventuell noch nicht so viel sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch positiv getestet :)

Antwort von Nubira1984, 8. SSW am 17.10.2018, 13:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich war auch erst bei 7+1 und man könnte schon den Herzschlag sehen. Ich würde auch immer erst ab der 7ten oder 8ten Woche gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch positiv getestet :)

Antwort von Mami.1719 am 17.10.2018, 14:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe meinen ersten termin bei 8+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch positiv getestet :)

Antwort von Sissi04, 8. SSW am 17.10.2018, 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ja es ist schon toll, wenn man beim ersten Termin dann schon den Herzschlag sehen kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch positiv getestet :)

Antwort von alisa05, 8. SSW am 17.10.2018, 18:37 Uhr

Hallo Glückwunsch zur Schwangerschaft
Willkommen im Bus.
Von Termin her ist individuell. Wenn eine Frau gesund ist und ihr gut geht dann natürlich hat es mehr Sinn in der 7 oder 8 SSw hinzugehen.
Ich gehöre leider nicht dazu. Bin seit 4+0ssw regelmässig beim Arzt.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch positiv getestet :)

Antwort von Schafinchen, 9. SSW am 17.10.2018, 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch positiv getestet :)

Antwort von Mamizi, 5. SSW am 18.10.2018, 10:32 Uhr

Danke ihr lieben :)
Ich hab mir jetzt nen Termin für den 06.11. Geben lassen, dann wär ich bei 6+5.
Das ist noch ne gefühlte Ewigkeit hin, ich hoffe meine geduld reißt nicht ab und hoffentlich ist bis dahin alles gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisch positiv getestet :)

Antwort von 007aish, 5. SSW am 18.10.2018, 21:00 Uhr

Huhu!
Ich steige auch in den Juni bis ein. War heute bei 5+3 schon beim FA da ich eine Bescheinigung für den Arbeitgeber brauchte.
Hatte bereits im mai dieses Jahr einen missed Abort und bin jetzt noch vorsichtiger. Hab echt Angst das es diesmal wieder schief geht.
Heute hat man natürlich nur die fruchthöhle gesehen. Hoffe jetzt das wir nächste Woche mehr sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ganz frisch positiv

Hallo zusammen, ich bin auch ganz frisch schwanger Ich hatte hier 2019 im Forum einen tollen Austausch und würde mich freuen hier wieder miteinsteigen zu können

von Julia170188 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.