Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlotte, 6. SSW am 16.10.2018, 14:41 Uhr

Gefühls Chaos

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht was ich mit mir machen soll.
Ich hab seit ca 3 Tagen ein absolutes Gefühls Chaos, zwischen Freude, Angst und weinen ist alles dabei!
Es schwirren so viele Gedanken durch meinen Kopf.

Mein Freund und ich waren noch gar nicht drauf gefasst Eltern zu werden.
Es muss jetzt noch so viel passieren, bis unser kleines Geschenk auf die Welt kommt.
Neue Wohnung, neuer Job, ich weiß noch nicht ob ich weiter arbeiten darf.
Dann die ganzen Fragen in meinem Kopf, auf was muss ich jetzt achten oder was muss ich beachten, ab wann suche ich eine Hebamme und auf was achte ich da!?

Und das alles bekommt grade mein Partner ab und das will ich eigentlich gar nicht und dann heul ich wieder

Geht es vllt noch jemanden so oder kann mir ein bisschen helfen?

Freu mich über jede Antwort

 
2 Antworten:

Re: Gefühls Chaos

Antwort von alisa05, 7. SSW am 16.10.2018, 17:51 Uhr

Hi
Zuerst Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Glaub mir es ist meine 6 SS und habe bereits 2 Kinder 13j und 7j. Bin 38 und leide auch dermaßen an Gefühlschaos
Also du bist nicht alleine.
Alles wird gut und wenn der Schock sich setzt kommt riesige Vorfreude!!! Alles passiert zu denZeiten wann es passieren muss!!! Glaub mir es gibt nie ein richtigen oder perfekten Moment. Nicht mit 24 damals oder 30 der jetzt mit 38. und es auch gut so denn sonst hätte gar keine Kinder bis jetzt. Das legt sich alles .
Eine Hebamme kannst du meiner Meinung nach schon jetzt raussuchen.
Ich warte den nächsten Termin ab und wenn alles ok ist dann kümmere ich mich dieses Mal auch darum. Da ich regelrecht überfordert und ängstlich auf Grund des Alters bin,
Viel Glück
Und wunderschöne SS.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühls Chaos

Antwort von Schafinchen, 9. SSW am 16.10.2018, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Gefühlschaos ist normal. Lass es ein paar Tage sacken, ordne deine Fragen in eine Reihenfolge für, jetzt gleich und kann noch warten.

Zur Hebamme kommt darauf an wo du wohnst. Hier im Großraum München muss man sofort suchen und wählerisch kann man da nicht sein. Kenne einige die keine Hebamme mehr bekommen haben. Anderswo mag es entspannter zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.