Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia170188 am 25.10.2023, 17:50 Uhr

ganz frisch positiv

Hallo zusammen,

ich bin auch ganz frisch schwanger Ich hatte hier 2019 im Forum einen tollen Austausch und würde mich freuen hier wieder miteinsteigen zu können
Liebe Grüße Julia

 
3 Antworten:

Re: ganz frisch positiv

Antwort von Zebra, 7. SSW am 25.10.2023, 18:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wann wäre denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz frisch positiv

Antwort von Julia170188 am 25.10.2023, 18:46 Uhr

Bei unserem zweiten Wunder brauchten wir etwas Unterstützung. Heute habe ich dann den Anruf von der Klinik bekommen, dass der Bluttest positiv ist
Über einen normalen Test hatte ich letzten Freitag getestet. Meinen US habe ich leider erst am 6.11. Von daher weiß ich vom Arzt tatsächlich den e.T. noch nicht. Laut „Rechner“ wäre mein e.T. am 30.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz frisch positiv

Antwort von MaViMa, 6. SSW am 26.10.2023, 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.