Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara1995, 8. SSW am 16.10.2018, 19:33 Uhr

Auch unser Herz schlägt

Huhu Mädels
Wir sind auch zurück vom Arzt. Wie sehr ich mich freue das alles gesund ist und das mini Herz schlägt. Mein entchen ist 9,8 mm groß und ab jetzt hab ich alle 4 Wochen Termin . Soooo lange muss ich jetzt immer warten .
Ich zeig euch noch ein Bild. Heute genau 7+1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Auch unser Herz schlägt

Antwort von starika, 6. SSW am 16.10.2018, 19:43 Uhr

Ui wunderschön, das ist ja schon ein richtiges kleines Böhnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch unser Herz schlägt

Antwort von Sissi04, 8. SSW am 16.10.2018, 20:59 Uhr

Juuuuuuuuuuuuhuuuuu wie toll
Schön das alles in Ordnung ist bei euch.
Jetzt immer 4 Wochen zu warten ist zwar glaub ich normal, aber wirklich hart.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch unser Herz schlägt

Antwort von Schafinchen, 9. SSW am 16.10.2018, 21:55 Uhr

Juhu, sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch unser Herz schlägt

Antwort von alisa05, 7. SSW am 16.10.2018, 22:09 Uhr

Wahnsinn wie viel man bei dir schon sieht!!!! Tolles Bild!!!!
Freut mich für dich dass alles in Ordnung ist!!
Weiter so
9,8 mm Wahnsinn
Bei mir 5+6ssw 2,5 mm kaum sichtbar. Hoffe auch sehr dass auch mein Wunder wächst und gedeiht
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch unser Herz schlägt

Antwort von Lejosun, 7. SSW am 17.10.2018, 4:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch unser Herz schlägt

Antwort von GroßeSchwester am 17.10.2018, 6:57 Uhr

Das sind tolle Nachrichten ! Und ein schönes Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach langem Bangen schlägt das Herz

Ich habe es ja fast gar nicht erhofft... heute hat der Gyn das Herz meines Babys schlagen sehen. nach all dem Bangen sieht jetzt grade alles gut aus. Die Flüssigkeit am Eileiter ist vollständig zurückgebildet und wir ...

von Chaosbande, 7. SSW 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Kein Herzschlag

Hallo, ich bin total am Boden. Hatte heute morgen bräunlichen Ausfluss und bin daraufhin gleich zum FA. der hat ein Ultraschall gemacht und man hat auch die fruchthöle mit Embryo gesehen was von der Größe her super gepasst hat aber ohne Herzschlag. Mein FA meinte ich soll mir ...

von Lisa.zi22 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzrasen

Hallo, ich bin heute ES+9 und habe den ganzen Tag Herzrasen. Fing um 5 Uhr morgens an und hält den ganzen Tag an Ich habe nie nie nie Probleme mit meinem Herzen oder Blutdruck. Bin auch ein relativ fitter Mensch und nicht übergewichtig. ...

von Oli84 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wie oft Herzelt ihr so?

Guten Morgen! Ich wollte mal fragen, wie oft ihr so Herzelt. Alle ich alle 2 Tage, habe das PCO Syndrom und Schilddrüsenunterfunktion mit Hashi Und mein Zyklus ist seit die Mädels da sind (3 und 5) geworden immer bei 32 Tagen. Ausser vorletzten monat da schon bei 28 tagen die ...

von Sarina2014 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das herzchen schlägt ❤️

Kam grad von meinem ersten FA termin. Die SS wurde bestätigt:) War wohl ne genaue punktlandung meinte er bin genauso weit wie ich es gedacht hab. 6+5. das herzchen hat kräftig geschlagen ...

von Bellalini, 7. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Unser Herz schlägt auch ♥

Hatten heute ersten Ultraschall im Kinderwunschzentrum. Es war soooo bewegend und emotional. Ich musste sooo weinen die ganze Zeit. Wir sind mega glücklich und wurden nun aus der Klinik entlassen. Unser kleiner Eisbär wurde aber zurück gerechnet, also sind heut dann jetzt ...

von Sissi04, 7. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt 💕

Zurück vom FA. Das Herzchen schlägt. Alles ist prima. Ich freu mich so. Dem unklaren ET sind wir ein wenig näher gekommen. Bin auf jeden Fall weiter als gedacht (Bei 7+2) und es wird eher ein Maikäferchen. Ich hoffe ich darf trotzdem hierbleiben und muss nicht umsteigen. Hier ...

von Schafinchen, 8. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen nicht perfekt gesetzt!!!???

Hallo ihr Lieben, hatte Samstag und Sonntag positive Ovus, konnten wir allerdings nur Donnerstag, Freitag und Montag setzen ich hoffe das hat gereicht bzw war noch nicht zu spät

von Alex0407 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herz schlägt- ich bin so glücklich und erleichtert!!!!

Hallo ihr Lieben Ich bin gerade soooo glücklich! Das kleine Ü-Ei ist endlich da wo es sein soll, in der Gebärmutter und das Herzchen schlägt!!!! Der Verdacht auf die Eileiterschwangerschaft hat sich Gott sei Dank nicht bestätigt!!! Aber das war ein Hartes Wochenende ...

von herzje0801, 7. SSW 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt *.*

Ich komme gerade vom FA. Wir haben das Herzchen schlagen sehen. Das war ein sehr bewegender Moment. Ich bin in ssw 6+2, viele fragen sich ja, ab wann man das Herz schlagen sehen kann. Oh mein Gott, das war so toll. Es ist ein ähnliches Glücksgefühl, wie das, als ich den ...

von amicas, 7. SSW 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.