Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von amicas, 7. SSW  am 11.10.2013, 10:13 Uhr

Das Herzchen schlägt *.*

Ich komme gerade vom FA. Wir haben das Herzchen schlagen sehen. Das war ein sehr bewegender Moment. Ich bin in ssw 6+2, viele fragen sich ja, ab wann man das Herz schlagen sehen kann. Oh mein Gott, das war so toll. Es ist ein ähnliches Glücksgefühl, wie das, als ich den positiven Test in der Hand gehalten habe. Es müsste einen lachenden Smiley mit einem Tränchen der Rührung im Auge geben, der würde jetzt passen.

Ich hab auch ein Bild bekommen, aber darauf sieht man nur die Fruchtblase.

 
6 Antworten:

ach und hier noch ein Link zu ner tollen Seite

Antwort von amicas am 11.10.2013, 10:33 Uhr

Ich verschlinge ja alles zum Thema Schwangerschaft. Habe eine schöne Seite von Eltern.de entdeckt, mit vielen Videos zu den unterschiedlichen Entwicklungsstadien des Babys
Sooo schöööön
omg die Hormone drehen durch...

http://www.eltern.de/schwangerschaft/ihr-baby/blick-in-den-bauch-filme.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt *.*

Antwort von Hexilein1980 am 11.10.2013, 10:36 Uhr

Ja... Dieses Gefühl kenne ich...und ich freue mich auch schon , es am Dienstag hoffentlich nochmal zu haben...bin dann bei 6+4... Bei der letzen ss war ich bei 6+3 und man hat's auch schon gesehen...

Unbeschreiblich...es ist noch so frisch, aber so eindeutig schon leben...

Freue mich mit dir...

Genieße den Tag...wann ist dein nächster Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt *.*

Antwort von Inni2712, 7. SSW am 11.10.2013, 10:50 Uhr

Oh das freut mich für dich, nichts könnte den Tag besser machen, als so ein Ereignis :-)

Bei meinem Sohn war es auch einfach ein unbeschreibliches Gefühl, man ist plötzlich so voller Glück und Liebe :-)

Ich freue mich auch schon so es bei diesem kleinen Krümel wieder erleben zu dürfen :-)

Glg Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt *.*

Antwort von amicas am 11.10.2013, 10:54 Uhr

Ich danke euch! Der nächste Termin ist am 12.11., dann guckt er wieder in die Puppenstube und macht nochmal Bildchen. Dann sieht man auch mehr. Ich freu mich schon!

Und ich wünsch euch auch eine ganz tolle Untersuchung!

Mein Mann war heute mit dabei und auch ganz gerührt. Es ist so schön das zu sehen, normalerweise ist er so romantisch wie eine Telefonzelle. Nächstes Mal kann er leider nicht dabei sein, da ist er auf Lehrgang :/
Dann bekommt er das Bildchen per Whats App.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt *.*

Antwort von Lady89 am 13.10.2013, 20:40 Uhr

Ich freu mich wirklich sehr für dich :) Ich weiß den Moment von meiner Großen noch ganz genau, als ich ihr Herzchen das erste mal auf dem US gesehen habe. Das ist was ganz besonderes. Ich freu mich jetzt auch schon wieder riesig drauf :) Noch 9 Tage dann darf ich auch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herzchen schlägt *.*

Antwort von Lady89 am 13.10.2013, 20:43 Uhr

Und "romantisch wie eine Telefonzelle"
Das kenn ich auch von meinem ;) Aber jetzt sagt er sogar schon jeden früh 'Guten Morgen Baby' und streichelt meinen Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.