Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Ich mal wieder

Thema: Ich mal wieder

Ich mal wieder, ich glaub ich nerve schon voll :D Ich habe die ganze Woche jeden Tag andere Beschwerden, mal ist es der Kreislauf, mal leichte Übelkeit, am nächsten Tag Migräne, dann ziehen im Unterbauch, aber eigentlich nichts zusammen, kennt das noch jemand hier? und wird das besser mit der zeit? das ich auch mal nen Tag wieder nichts habe? LG Sandra

von Sandta92 am 10.10.2013, 10:33



Antwort auf Beitrag von Sandta92

Hallo Sandra. Ich hatte den einen Tag richtig soll Übelkeit und Erbrechen. Ansonsten so eine unterschwellige Übelkeit und Sodbrennen. Mit Müdigkeit hab ich auch zu kämpfen aber bei zwei Kindern muss da durch. &357;&860; Von anderen Beschwerden bin ich bis jetzt verschont geblieben. In der Schwangerschaft mit meinem Zweiten hatte ich ganz solle Kreislauf. Ich hab dann versucht viele Pausen zu machen. Kopf hoch nach den ersten 12 Wochen ist es meist überstanden.

von Piepsmaus am 10.10.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von Sandta92

Klingt alles nach einer normalen Schwangerschaft. also alles gut. Sieh es mal so. So merkst Du, dass Du schwanger bist, auch wenn noch niemand tritt. Komisch wird es nämlich dann, wenn Du einen Tag mal nichts merkst. Dann macht man sich immer gleich Gedanken. Aber im Prinzip ist auch das normal.

von GanzUngeduldige am 10.10.2013, 13:52