Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tima1, 7. SSW am 16.10.2018, 20:09 Uhr

Baby noch nicht zu sehen

Hallo ihr Lieben ich hoffe euch geht's alles gut.
Am Freitag war mein hcg wert bei 4300
Am Samstag war er bei 7360
Und gestern bei 18000 die Fruchthöhle ist von 1.2cm auf 1.7cm gewachsen und die Ärztin sagt alles sieht auch klarer aus als vorher das hämatom ist noch zu sehen aber sie könnte leider kein baby sehen das macht mich echt traurig. Ich hab am Montag früh ein Termin zum Ultraschall wünscht mir Glück das man dann endlich was sieht. Bin heute bei 6+5 und dieses warten macht mich einfach irre mir geht's nicht so gut hab viel Übelkeit bin kraftlos und immer müde.
Liebe Grüße

 
17 Antworten:

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von 3.wunder.2017, 5. SSW am 16.10.2018, 20:12 Uhr

Hallo,
Ich drücke dir ganz fest die Daumen .
Vielleicht ist dein Krümel ein eckenhocker?
LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von Bellalini, 7. SSW am 16.10.2018, 20:16 Uhr

Also ich war bei meinem ersten Ultraschall gestern auch bei 6+5 und da hat man den dottersack gesehn, den Embryo und das herzchen schlagen.
Bist du sicher das du schon so weit bist?

Ich drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von Tima1 am 16.10.2018, 20:21 Uhr

Wenn sich mein eisprung nicht nach vorne verschoben hat müsse ich jetzt bei 6+5 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von Tima1 am 16.10.2018, 20:22 Uhr

Ich hoffe du hast recht. Danke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von Schafinchen, 9. SSW am 16.10.2018, 21:59 Uhr

Dein HCG steigt doch schön. Denke auch dass du Vielleicht noch nicht bei 6+5 bist sondern der ES etwas später war. Drücke weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von Tima1 am 16.10.2018, 22:02 Uhr

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von Tima1 am 16.10.2018, 22:02 Uhr

Ich danke dir von Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von alisa05, 7. SSW am 16.10.2018, 22:18 Uhr

Ich schließe mich Schafinchen an.
Ich denke dass du einfach doch noch nicht soweit bist. Da der Anstieg an sich sehr gut ist.
Ich würde mal abwarten
In den ersten SS würde ich knapp 3 Wochen zurückdatiert. Tochter ist 13j
In den zweiten SS würde ich knapp 1 Woche zurückdatiert . Sohn ist 7j.
Und in dieser SS würde ich bis jetzt 3 Tage zurückdatiert . Mal sehen ob’s dabei bleibt.
Daumen sind gedrückt!
Warte mal ab
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von Tima1 am 16.10.2018, 23:46 Uhr

Vielen lieben dank für deine netten Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von GroßeSchwester am 17.10.2018, 6:55 Uhr

Hallo Tima,

Ich kann nachvollziehen wie es dir geht bei mir ist auch nur warten angesagt ...
Habe gestern gesagt bekommen dass im Ultraschall ein Hämatom da sei (letzte Woche war das noch eine "gedachte fruchthöhle" und der FA hatte mich auf 5+5 datiert.
Nachdem gestern (6 Tage später) klar war dass es ein Hämatom ist, und daneben eine mini fruchthöhle mit 4 mm neu dazukam hat er auf gestern ca 5+1 zurückdatiert.

Da passt auch das hcg von letzter Woche mit 726 besser. Heute Mittag erfahre ich das Ergebnis vom bluttest gestern. Hoffe es steigt so schön wie Dir !

Ich drücke dir die Daumen dass sich der Embryo am Montag zeigt ich denk an dich , ich hab Montag um 10 auch die nächste Ultraschallkontrolle ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von Tima1 am 17.10.2018, 8:10 Uhr

Vielen lieben dank für deine netten Worte ich wünsche dir auch das du Montag gute Nachrichten bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von Stina2002, 5. SSW am 17.10.2018, 10:26 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen - der ßHCG Anstieg ist ja absolut im Rahmen und gut.

Wie genau weißt Du denn, wann Dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von Isa89, 8. SSW am 17.10.2018, 10:38 Uhr

Huhu, also ich war letzte Woche beim Arzt und da konnte man auch nicht so viel sehen. Man hat den dottersack gesehen und einen leichten Herzschlag. Aber es ist auch ein eckenhocker, hat sich sehr versteckt. Hoffe beim nächsten mal zeigt es mehr
Das wird schon alles. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von Tima1 am 17.10.2018, 11:51 Uhr

Danke dir das hoffe ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von noon_91, 7. SSW am 19.10.2018, 10:28 Uhr

Hallo liebe Tima,

ich bin in der fast selben Lage.
Wir versuchen seit einem Jahr ein Kind zu kriegen und wir haben unsere erste künstliche Befruchtung hinter uns, welches auch gleich positiv resultierte *freu* für den Anfang.
5+2 hatte ich eine Fruchthöhle von 7,6 mm und gestern war die Fruchthöhle mit 6+2 nur bei 11,3 mm :-( Ich denke das ist ziemlich klein. Auch war die Fruchhöhle leider leer und es war kein Dottersack oder Ähnliches zu sehen. Meine Werte sind laut dem Arzt alle ganz gut. Ich bin heute bei 6+3 und habe ebenfalls am Montag an 6+6 einen Termin für einen weiteren US. Ich hoffe, dass es kein Windei ist :-(
Im Gegensatz zu dir habe ich keine Schwangerschaftsanzeichen.

Ich wünsche dir viel Glück für Montag!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von Tima1 am 19.10.2018, 12:25 Uhr

Danke ich wünsch dir auch viel Glück am Montag und das wir beide gute Nachrichten bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby noch nicht zu sehen

Antwort von Tima1 am 19.10.2018, 12:27 Uhr

Nicht so ganz genau ich hab keine ovus benutzt und spüren tu ich den eisprung auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ovu von heute, wie sehen eure aus?

Ich bin froh das dieser Monat geschafft ist, vielleicht wird es ja heute auch nochmal was mit Herzeln wer Weiss, aber das gestern wird auch schon reichen, naja mal schauen ! Mein Eisprung ist ja jetzt dan erst ...

von SmileyDay 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Hallo ihr lieben, nach meiner FG im Mai könnte es nun endlich wieder geklappt haben..ich nehme diese Tests schon seit Jahren und wenn nichts ist,dann zeigen sie auch wirklich nichts an..wäre unser letzter Versuch da ich schon 44 Jahre bin..bin sehr auf morgen früh gespannt,heute ...

von Naddel007 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Nach meiner Rechnung 6+2 und nichts zu sehen außer einer Fruchthöhle

Hallo in die Runde, hatte heute einen Gyntermin und beim Ultraschall sah man nur eine leere Fruchthöhle von 6 mm sonst nix :-(. Kann ich mir hier noch Hoffnung machen mein Frauenarzt meinte es kann sein ein Abgang oder eben nicht. Der nächste Termin ist erst in 3 Wochen. ...

von Gaby77 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen ob ich einen Sitzplatz im Juni-Bus bekomme?

Hallo, hab höchstwahrscheinlich am Freitag meinen ES und wir werden nun zu basteln beginnen. Mein erster Sohn wurde 2002 geboren , mein zweiter 2012. Hoff das es gleich klappt und bin schon gespannt ,wie es mit einen Pubertierenden und einen dann fast 2 Jährigen ...

von mjkk 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.