Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby77 am 14.10.2013, 15:36 Uhr

Nach meiner Rechnung 6+2 und nichts zu sehen außer einer Fruchthöhle

Hallo in die Runde,

hatte heute einen Gyntermin und beim Ultraschall sah man nur eine leere Fruchthöhle von 6 mm sonst nix :-(. Kann ich mir hier noch Hoffnung machen mein Frauenarzt meinte es kann sein ein Abgang oder eben nicht. Der nächste Termin ist erst in 3 Wochen. Nach meiner Rechnung fand die Zeugung am 14. September statt, da müsste man doch jetzt schon mehr sehen oder? Schwangerschaftsanzeichen habe ich wenig bis gar nicht ein bisschen Brustspannen und manchmal ein bisschen Unterleibsziehen.

Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann was dazu sagen

Sorry das es wirr ist bin etwas aufgewühlt

Liebe Grüße
Gaby

 
3 Antworten:

Re: Nach meiner Rechnung 6+2 und nichts zu sehen außer einer Fruchthöhle

Antwort von Pusteblume23, 7. SSW am 14.10.2013, 17:08 Uhr

Ich finde deine FA ziemlich unsensibel und vorallem erst wieder einen Termin in 3 Wochen unverantwortlich, also ich würde nochmal einen anderen FA schauen lassen in ca. 5-6 Tagen evtl. versteckt sich der Embryo, ansonsten bei starken schmerzen u. Blutungen ab ins KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach meiner Rechnung 6+2 und nichts zu sehen außer einer Fruchthöhle

Antwort von Zwergi84 am 14.10.2013, 17:38 Uhr

Hi,
Bei mir war es auch so. Anfang der 5. Ssw nur ein kleiner 3 mm-Punkt auf dem Ultraschall und mein FA hat mir für 3 Wochen später einen Termin gegeben, weil man erst dann sicher was sieht. Ich bin total hibbelig und kann den Termin nicht erwarten :-)
Allerdings war es echt nicht sensibel von deinem Arzt dir Angst zu machen, es könnte ein Abgang sein.. ich drück dir ganz fest die Daumen!!
Bei Blutung oder starken Schmerzen bitte gleich abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach meiner Rechnung 6+2 und nichts zu sehen außer einer Fruchthöhle

Antwort von Piepsmaus am 14.10.2013, 17:46 Uhr

Hallo Gaby.
Ich hatte am 11.10. meinen Gyntermin. Recherisch wäre ich da Anfang 8. Woche gewesen. Auf dem Ultraschall war aber nur die Fruchthöhle und der Dottersack sichtbar. Mein Doc hat mich auf die 6. Woche runtergestuft. Er meinte ich muss mir keine Sorgen machen das kommt häufig vor da es ein späterer Eissprung gewesen sein kann. Ich muss am 28.10. wieder hin und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Wie die anderen Mädels schon geschrieben haben. Solltest du das Gefühl haben das etwas nicht stimmt oder Blutungen und Krämpfe auftreten sollten dann sofort abklären lassen.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ovu von heute, wie sehen eure aus?

Ich bin froh das dieser Monat geschafft ist, vielleicht wird es ja heute auch nochmal was mit Herzeln wer Weiss, aber das gestern wird auch schon reichen, naja mal schauen ! Mein Eisprung ist ja jetzt dan erst ...

von SmileyDay 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

ES+9 der erste Schatten zu sehen..

Hallo ihr lieben, nach meiner FG im Mai könnte es nun endlich wieder geklappt haben..ich nehme diese Tests schon seit Jahren und wenn nichts ist,dann zeigen sie auch wirklich nichts an..wäre unser letzter Versuch da ich schon 44 Jahre bin..bin sehr auf morgen früh gespannt,heute ...

von Naddel007 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen ob ich einen Sitzplatz im Juni-Bus bekomme?

Hallo, hab höchstwahrscheinlich am Freitag meinen ES und wir werden nun zu basteln beginnen. Mein erster Sohn wurde 2002 geboren , mein zweiter 2012. Hoff das es gleich klappt und bin schon gespannt ,wie es mit einen Pubertierenden und einen dann fast 2 Jährigen ...

von mjkk 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.