Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 14.10.2013, 7:27 Uhr

Traurig :-(

Hallo ihr.

Ich habe nach 1,5 jahren endlichen einen positiven test in den händen gehalten. Einen tag später noch einen. Waren zwar beide schwach,a ber gut zu sehen.

Jetzt ist heute pünktlich die temperatur unter cl gesunken. Hab auch schon die typischen kopfschmerzen.

Bin soooo traurig :-(

 
3 Antworten:

Re: Traurig :-(

Antwort von Hexilein1980 am 14.10.2013, 8:53 Uhr

Ach Mensch....ich drück dich...
Hast du vor nmt getestet?

Wir haben beim ersten Kind auch , mit pausen, 3 Jahre probiert... War schon soweit zum Arzt zu gehen und schauen zu lassen ob alles ok ist...hatte vorher auch 2fg...mein Zwerg ist genau 1,5...

Nun haben wir einmal nicht verhütet...im Eifer des Gefechtes ...und siehe da...ich bin ungeplant schwanger...wir wollten erst im Winter/ Frühjahr Anfängen mit Nr 2... Nun ist es so...

Will sagen...Versuch dich zu entspannen und nicht daran zu denken...dann klappt's auch besser...

Is kein Trost, hoffe aber eine kleine Aufmunterung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von GanzUngeduldige am 14.10.2013, 9:23 Uhr

Mach Dich doch nicht gleich verrückt. Die typischen Anzeichen für eine Periode können genauso gut typische Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Ein postiver Test signalisiert eine Schwangerschaft, egal wie blass der Streifen ist. Solange Du also noch keine Periode hast, darfst Du Dich erstmal als Schwanger betrachten. Die Frühtest haben natürlich manchmal den Nachteil, dass sie eine Schwangerschaft anzeigen, die dann doch noch abgeht. Die man ohne den Frühtest gar nicht bemerkt hätte. Insofern spart man sich dann natürlich ein paar Tränen.

Aber wie gesagt, solange Deine Blutung nicht eingesetzt hat, würde ich dem Test glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig :-(

Antwort von Lassemmi am 14.10.2013, 14:35 Uhr

Bin wieder weg.

Mens hat angefangen.

Vielleicht darf ich ja in den juli bus.

Ich wünsche euch alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Etwas traurig, 4 ZT und heute eigentlich ET...

Eigentlich hatte ich gehofft nun wieder schwanger zu sein. Hatte im März eine stille Geburt und wir versuchen seit ca Mai wieder schwanger zu werden. Ich hoffe nun mal im Junibus bleiben zu dürfen. ET wäre dann der Geburtstag meiner Mutter. Das wäre dann mal ...

von Alaia! 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Extrem traurig

Das wars vorerst mit dem Kinderwunsch. Mein Mann wurde gekündigt ohne Grund und Vorwand sein Chef istcwichtiget richtiges arschloch Sorry für dem Ausdruck er ist grad in seinem 2 Urlaubstag und dann sowas könnte nur noch heulen ! ...

von joannalöding 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :(

Hallo Mädels. Gestern hat uns die traurige Nachricht erreicht das der Cousin von meinem Menne nach 1 Jahr Krebsleiden im Alter von nur 32 Jahren verstorben ist. Damals bei der Diagnose hat er zu mir gesagt:" Bei uns in der Familie muss immer einer gehen, wenn was Neues kommt" ...

von Kiri83 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig.. :-(

Guten Morgen Mädels, Ich glaub ich bin auch raus, habe heute morgen meine Tempi gemessen und sie ist um 0,1 grad gesunken auf 36,9 grad!! Sonst blieb sie immer konstant auf 37,0 oder mehr wenn ich schwanger war. Man und dabei hatte ich so ein gutes Gefühl und wollte ...

von Mamamafia6 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.