Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alaia!  am 30.08.2020, 6:58 Uhr

Etwas traurig, 4 ZT und heute eigentlich ET...

Eigentlich hatte ich gehofft nun wieder schwanger zu sein. Hatte im März eine stille Geburt und wir versuchen seit ca Mai wieder schwanger zu werden. Ich hoffe nun mal im Junibus bleiben zu dürfen. ET wäre dann der Geburtstag meiner Mutter. Das wäre dann mal schön.

 
3 Antworten:

Re: Etwas traurig, 4 ZT und heute eigentlich ET...

Antwort von Janni Jan am 30.08.2020, 13:53 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.
Ich hatte 2 Fehlgeburten und seitdem klappt es nicht mehr, war auch im März. Meine Motivation ist auch gerade im Keller...
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt schnell geht und du ein gesundes Baby bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig, 4 ZT und heute eigentlich ET...

Antwort von Papaya09 am 30.08.2020, 19:21 Uhr

Hey ihr zwei,
ich kann es auch gut nachvollziehen. Hatte im Januar eine Fehlgeburt und danach eine riesige Odyssee hinter mir. Ich hoffe so sehr, dass es bald mal klappt. Die Stimmung schwankt schon sehr.
Ich drück euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas traurig, 4 ZT und heute eigentlich ET...

Antwort von Cuci1984 am 02.09.2020, 12:20 Uhr

Oh das tut mir leid, hatte im Mai auch einen Frühabgang und wir versuchen es seitdem ohne Pause weiter....ist jetzt der 3 reguläre Zyklus und ich hoffe sehr das es diesmal was wird

Drücke dir ganz fest die Daumen und natürlich auch euch allen
Auf das der Juni unser Monat wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.