Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 27.08.2020, 18:57 Uhr

Sehr hoch aufgebaute Schleimhaut

War heute wegen was anderem bei der Gyn (Vorsorge) und sie fragte mich ob ich meine Tage sehr stark habe da meine Gebärmutterschleimhaut seeehr stark aufgebaut ist. Was kann das sein wenn nicht der Vorbote auf eine starke Regel. Hatte gestern nmt. Kann es auch eine Schwangerschaft sein? ^^ist es dann doller aufgebaut als bei einer gewöhnlichen men's? Darf ich mich jetzt freuen oder kann alles alles oder nichts sein... Ich glaube letzteres oder? Habe ein pieken im Bauch unten mittig

 
3 Antworten:

Re: Sehr hoch aufgebaute Schleimhaut

Antwort von Ma18Ma20 am 27.08.2020, 20:30 Uhr

Die schleierhaft baut sich grundsätzlich immer gleich dick auf.
Wenn sich das Ei gelistet hat, muss natürlich etwas mehr her um die nährstoffversorgung zu gewährleisten, bis die Plazenta die Aufgabe übernimmt.

Man hätte heute ggf schon eine Fruchthöhle gesehen, sollte eine SS bestehen (ACHTUNG: gibt auch Eckhocker)!

Also du kannst testen und bei negativ sollte deine mens ja bald kommen

Ziepen ist kein Zeichen für eine SS.
Das ist bei Tante Rosa auch so

Die Symptome von Mens und SS sind gerade in Richtung NMT identisch (fressattacke, pickel, ziehen im Rücken und unten mitte)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr hoch aufgebaute Schleimhaut

Antwort von WundervollerHoffnung am 27.08.2020, 22:09 Uhr

Auch wenn man positiv testet, soeht man am anfang nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. Also ich seh es als positiv. Kann natürlich auch die periode sein, die verspätet kommt. Wenn du testest, musstest du was sehen. Wenn gestern nmt war, sieht man keine fruchthöhle. Noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr hoch aufgebaute Schleimhaut

Antwort von Laureen87 am 28.08.2020, 20:13 Uhr

Immernoch keine mens in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.