Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanu82 am 24.08.2020, 9:00 Uhr

Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt

Ihr Lieben, habe heute ,wie die letzten beiden Monate auch, positiv getestet. An ES+12. Leider kam meine Mens da immer mit ein paar Tagen Verspätung doch noch. Ich weiß, dass ich mich ja eigentlich glücklich schätzen sollte, dass zumindest der Anfang bei uns Mal immer klappt. Aber irgendwie kann ich mich jetzt noch gar nicht freuen, weil ich Angst habe, dass es wieder nix wird. Nun ja, ich versuche mich jetzt Mal im positiven Denken. Die Ärztin konnte letzten Monat zumindest keinen körperlichen Grund feststellen. Und ich bin halt auch schon 37.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt

Antwort von Cuci1984 am 24.08.2020, 9:16 Uhr

Drücke dir die Daumen Bin auch 36 und wir versuchen es seit März, hatte im Mai einen frühen Abgang in der 6 SSW, seitdem habe ich leider auch keinen konstanten Zyklus...teste mit CB Ovus und ES findet laut denen auch ein ES statt, hatten bisher aber auch kein Glück....hoffe auf diesen Zyklus, heute ist ZT 2 .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt

Antwort von DieJessy am 26.08.2020, 22:16 Uhr

Hallo aus dem Junibus 20
Ich bin nun 38 und habe es auch geschafft unsere Maus ist jetzt 10 Wochen alt!
Macht euch nur nicht verrückt das ist wirklich das wichtigste!
Denkt dran 37 oder 38 ist nur eine Zahl
Ihr schafft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hoffe so sehr, dass es diesmal klappt

Antwort von Cuci1984 am 31.08.2020, 15:01 Uhr

Danke dir, ja du hast recht....wir bekommen unser Wunder schon auch noch nur manchmal fällt es so schwer positiv zu bleiben wenn der Zyklus einen wieder enttäuscht....bin jetzt im 3 regulären Zyklus nach Frühabgang und HOFFE unendlich doll das es klappt, heute ist ZT 9 und wir starten mit setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.