Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2021

Montag NMT

Thema: Montag NMT

Hey ihr, Bin zwar momentan mehr stille mitleserin als aktiv aber wollte nun doch mal was von mir hören lassen Also ich bin heute 2 Tage vor NMT, testen tu ich nur noch nach NMT. Mit Geduld ist schwer aber bringt mir einfach dann mehr Gewissheit. Kurz zu mir, ich wäre eig im April 2020 Bus und im Dezember 2020 Bus mitgefahren... hab demnach also leider 2 Sternchen. Doch wir geben die Hoffnung noch nicht auf. Ich selber bin 19. Mein Freund 42. Wir sind eine süße kleine Patchwork Familie und hoffen so sehr auf ein gemeinsames Wunder (er hat bereits 3 Kids) Wie sieht’s bei euch aus ? Jemand hier der auch Montag NMT hat ?

von muppets123 am 22.08.2020, 20:19



Antwort auf Beitrag von muppets123

Ich drücke dir die Daumen. Bei mir hat es auch noch nicht geklappt. Ich spüre meinen ES, habe postive Ovus und immer 27 Tage Zyklus. Aber am Tag 24 eine gaaanz leichte rote Blutung. Vielleicht Gelbkörperschwäche. Habe jetzt einen Arzttermin. Nehme mönchspfeffer und Elevit. Keine Ahnung warum es nicht klappt. Ich bin 26 und mein Mann 42. Er hat noch keine Kinder. Aber ich drücke uns die Daumen. NMT ist Dienstag. Aber habe kein gutes Gefühl wieder.

von Melliwi09 am 22.08.2020, 21:18