Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miltonia  am 25.08.2020, 7:48 Uhr

Ich sag mal hallo

Hallo
Wechsel jetzt hier in den Juni.
Hab heute leider, wie immer, negativ getestet und warte nun auf meine Mens. Sollte morgen beginnen.
Dann starte ich in den 18. ÜZ.

Wünsche allen viel Glück die noch auf ihr Wunder hoffen.

LG

 
6 Antworten:

Re: Ich sag mal hallo

Antwort von Janni Jan am 25.08.2020, 13:26 Uhr

Wow, du klingst so positiv!
Das ist echt schön zu lesen.
Ich drücke dir die Daumen für den Juni.

Ich habe heute ZT1 und bin unglaublich schlecht drauf und wahnsinnig negativ, was die nächsten Zyklen betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal hallo

Antwort von Miltonia am 25.08.2020, 14:38 Uhr

Hallo

Der Punkt enttäuscht und traurig zu sein ist bei mir nach so langer Zeit schon überschritten. Es klappt einfach nicht, trotz dass ich stand jetzt und mit den bisherigen Ergebnissen unterschiedlicher Art keinen Grund benennen kann, warum.
War nun zwei Tage eher extrem genervt, wurde sicherlich auch geschürt von der gewohnten Stimmungslage kurz vor Mens.
Ab heute gehts wieder. Es ist wie es ist, ändern kann ich es eh nicht. unsere haben jedenfalls in 13 von 18 ÜZ mehr als perfekt gesessen. Soweit ich den Zeitraum mit ovulationstests und tempi Kurve eingrenzen konnte.
Aber die Natur will nicht.
Was mich mit Sicherheit so entspannt sein lässt, ist der Termin nächste Woche (der ist schon ein Jahr bekannt) da wird besprochen wie es nach schon erfolgter erster Hormon Bestimmung vor 3 Monaten, meiner Zyklus Beobachtung und spermiogramm weiter geht. Ein monitoring und genauere Hormon Bestimmungen sind schon als weiterer Schritt vorgesehen.
Mich beruhigt, dass es noch viele Möglichkeit gibt um etwas nachzuhelfen und dass ich schon lange weiß ab wann das beginnen wird. Aber auch, dass wir uns Zeit gelassen haben es so zu probieren. Und ab jetzt darf es Nachhilfe geben.

Der negative Test jetzt, also keine ss, bestärkt mich nur darin dass ich nun berechtigt alle Möglichkeiten die uns helfen könnten mit gutem gewissen annehmen kann. Und mich keiner zu frühen "Panik" hingegeben habe.

Gehe nun mit einem guten Gefühl und Vorfreude alle weiteren Schritte.

Wünsche euch allen das beste.
Und behaltet die Nerven - wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal hallo

Antwort von Frau Hase am 25.08.2020, 17:51 Uhr

Hallo ihr,
Mir geht es ähnlich wie Janni Jan: ich bin super negativ eingestellt was den aktuellen Zyklus betrifft.
Ich bin aktuell zt6 und stimuliere schon seit Freitag. Denke, dass Anfang nächster Woche die iui stattfindet. Da einer der Ärzte der Kinderwunschklinik bei der letzten Untersuchung vermutet hat, dass mein einer Eileiter erneut angewachsen und der andere etwas abgeknickt ist, ist bei mir eigentlich jegliche Hoffnung in weitere iuis verschwunden.
Wir haben uns auch entschlossen, nach der kommenden iui mit icsi zu starten. Das würde mir dann hoffentlich einen Sitzplatz im Junibus einbringen.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal hallo

Antwort von Sunshine_bebe am 25.08.2020, 21:03 Uhr

Kleiner Tipp.
Schreib deinem zukünftigen Baby einen Brief. Und erwähne dass du dich freust und das Baby willkomen ist.
Soll schon mehrfach funktioniert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal hallo

Antwort von Miltonia am 25.08.2020, 22:54 Uhr

Ich kenne ein solches Ritual und Ähnliche indem die Seele eingeladen wird.

Finde ich ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sag mal hallo

Antwort von Janni Jan am 26.08.2020, 9:36 Uhr

Danke für deine tolle lange Antwort. Ich finde es toll, dass du so positiv bist!
Wir sind, bei unserem langen Weg, auch bereits den einer ICSI gegangen, die damals auch erfolgreich war. Daher kann ich dir und Frau Hase nur Mut zusprechen!
Anschließend habe ich auf natürlichem Weg mein zweites Kind bekommen, nach Eileiterschwangerschaft und co.
Ich wünsche mir so sehr ein drittes Kind, habe aber nicht die Kraft, nochmal den Weg in die Klinik zu gehen. Ich werde auch bald Untersuchungen durchführen lassen, aber eine künstliche Befruchtung wollen wir nicht noch einmal.
Eigentlich sollte ich froh und dankbar sein und ich bin auch wirklich überglücklich mit meinen Beiden, aber irgendwie ist noch Platz für ein Baby und bei mir tickt die Uhr.
So, genug gejammert, sorry!
Ich hoffe so sehr, dass es bei euch bald besser läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.