Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 26.08.2020, 23:06 Uhr

Und ab in die nächste Runde

Hallo, ich war bereits im April und Mai Bus ( voller Hoffnung) leider hab ich heute meine Mens bekommen. Also probier ich unser Glück in diesen Bus. Ich bin bereits Mama einer kleinen 1 jährigen.

 
4 Antworten:

Re: Und ab in die nächste Runde

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 27.08.2020, 7:49 Uhr

Ach Brini das tut mir leid für dich. Du hattest es ja schon vorher vermutet. Ich habe immer noch für dich gehofft.
Drücke dir die Daumen für den Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ab in die nächste Runde

Antwort von brini83 am 27.08.2020, 15:33 Uhr

Danke schön. Es sollte einfach nicht sein.

Zu meinen Glück ist jetzt auch das Wetter im Harz echt grenzwertig ( gestern Sturm und Regen. Heute 11 Grad morgens. )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ab in die nächste Runde

Antwort von Cuci1984 am 31.08.2020, 14:56 Uhr

Hey,

Drücke dir doll die Daumen es ist immer traurig wenn es nicht geklappt hat, aber wir HOFFEN jetzt auf diese Runde
Bin heute bei ZT9 und wir legen ab heute mal los
Unsere Tochter wird diesen Monat 9 und sie wäre eine tolle grosse Schwester auch wenn sie die Idee von einem Geschwisterchen aktuell für völlig ich zitiere"blödsinnig und überflüssig" hält machste nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ab in die nächste Runde

Antwort von brini83 am 04.09.2020, 20:09 Uhr

welch Begeisterung bei der großen Schwester. Naja, unsere können wir noch nicht fragen ( 1 Jahr alt) aber sie wäre ne perfekte kleine Schwester. Kleinere Kinder lässt sie links liegen und rennt zu den 3,4 ,5 Jährigen auf dem Spielplatz. Naja, ich kann sie nur zur großen Schwester machen ( hoffe ich jedenfalls)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.