Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 13.10.2013, 17:25 Uhr

was nimmt ihr außer folsäure noch ?

Hallo alle zusammen!

Ich bin in der 4. Ssw, und nehme zurzeit folsaure. Morgen wollte ich mir femibion kaufen. Hab im Internet gelesen, das die im sitftung Warentest nur mit befriedigend abgeschlossen haben.

Meine Schwester hatte die von dm Mama a-z, sind die gut,? Aber Fisch Öl muss man dann extra nehmen oder?

Naja, sagt mir einfach was ihr so nimmt;) .

Gruß an alle

 
4 Antworten:

Re: was nimmt ihr außer folsäure noch ?

Antwort von Ani85 am 13.10.2013, 17:28 Uhr

Hatte in der 1. Und habe in dieser femibion. Wurde mir damals auch vom arzt genannt....frag den einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nimmt ihr außer folsäure noch ?

Antwort von Little-AIDA, 5. SSW am 13.10.2013, 17:53 Uhr

Hallo coolekatze,

also ich nehme auch das Femibion1, und seit heute noch zusätzlich das Biolectra direkt Magnesium wegen einem Hämatom in der Gebärmutter.
Ansonsten versuche ich viel Gemüse zu essen und 2-3 mal am Tag einen frischgepressten Blutorangensaft zu trinken um meinen Obstbedarf zu decken. Im Moment mag ich nämlich frisches Obst nicht mehr so gern.
Ich hoffe ich konnte Dir was helfen

Lieben Gruss
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was nimmt ihr außer folsäure noch ?

Antwort von Zwergi84, 6. SSW am 13.10.2013, 18:08 Uhr

Hallo zusammen!
Ich nehme derzeit das Folio Forte, wurde mir von meinem FA empfohlen. Andere Tabletten nehme ich nicht..ich wollte ab der 13. Woche das Femibion 2 nehmen. Kennt sich damit jemand aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Little-AIDA

Antwort von coolekatze am 13.10.2013, 21:11 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft Jan ich das bis zum.ende genommen, das femibion. In meiner 2. Nicht. Ab der 30. Ssw dann nur folio plus Fisch Öl. Und ich seh beide gesund;)))

Werde jetzt auch morgen femibion holen. In meiner 2. Schwangerschaft hatte ich ganz viele hämatome die ständig geblutet haben. Hatte davor nämlich eine FG, und irgendwie wurde die ausscharbung nicht sauber gemacht.

Hab das magnesium nicht vertragen, hatte stark Durchfall .

Wünsche dir alles, gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folsäure

Ich wollte mal fragen da ich gelesen hab das man Folsäure Tabletten nehmen soll, besonders am Anfang sehr wichtig.. Die Frauenärztin hat mir Anfang des Jahres Tabletten (5mg) gegeben die ich auch paar Monate genommen habe aber seit 2-3 Monaten abesetzt habe da ich dachte das ...

von BussyManu, 5. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäurew

Was nehmt ihr da? In der ersten ss hab ich Folio forte genommen, ab den 3. Monat dann Folio. Diesmal hab ich ein Präparat aus dm. Mama A-Z oder so ähnlich. Ich hab grad gelesen, dass dieses nur 400µg enthält. In den ersten 3 Monaten werden jedoch 800µg täglich ...

von insaaf, 6. SSW 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.