Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 23.09.2014, 14:46 Uhr

Extrem traurig

Das wars vorerst mit dem Kinderwunsch.
Mein Mann wurde gekündigt ohne Grund und Vorwand sein Chef istcwichtiget richtiges arschloch Sorry für dem Ausdruck er ist grad in seinem 2 Urlaubstag und dann sowas könnte nur noch heulen !

Drück allen fest die Daumen das bei euch alles so gut läuft wie ihr euch es vorstellt ich bin denn mal raus !

 
3 Antworten:

Re: Extrem traurig

Antwort von Mona6 am 23.09.2014, 14:56 Uhr

Das tut mir aber sehr Leid für dich :(

Ist das in Deutschland denn möglich, dass man ohne Grund gekündigt wird?? Meinst du denn nicht, dass er bald was neues findet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem traurig

Antwort von kleeblatt-mama am 23.09.2014, 15:06 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem traurig

Antwort von Kiri83 am 23.09.2014, 15:59 Uhr

Ach menno. Sowas ist echt fies und gemein.
Das tut mir echt wahnsinnig leid für dich. Fühl dich feste gedrückt
Vielleicht is es jetzt besser so, als wenn es geklappt hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Etwas traurig, 4 ZT und heute eigentlich ET...

Eigentlich hatte ich gehofft nun wieder schwanger zu sein. Hatte im März eine stille Geburt und wir versuchen seit ca Mai wieder schwanger zu werden. Ich hoffe nun mal im Junibus bleiben zu dürfen. ET wäre dann der Geburtstag meiner Mutter. Das wäre dann mal ...

von Alaia! 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :(

Hallo Mädels. Gestern hat uns die traurige Nachricht erreicht das der Cousin von meinem Menne nach 1 Jahr Krebsleiden im Alter von nur 32 Jahren verstorben ist. Damals bei der Diagnose hat er zu mir gesagt:" Bei uns in der Familie muss immer einer gehen, wenn was Neues kommt" ...

von Kiri83 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig.. :-(

Guten Morgen Mädels, Ich glaub ich bin auch raus, habe heute morgen meine Tempi gemessen und sie ist um 0,1 grad gesunken auf 36,9 grad!! Sonst blieb sie immer konstant auf 37,0 oder mehr wenn ich schwanger war. Man und dabei hatte ich so ein gutes Gefühl und wollte ...

von Mamamafia6 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.