Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 23.09.2014, 11:12 Uhr

Kennt sich jemand aus mit Mumu abtasten?

Ich mach das jetzt den 1. richtigen Zyklus, davor mal probehalber. Bin ja nun 1 Tag über NMT. Meine Mumu liegt generell sehr tief, komme immer gut ran, auch wenn sie hoch steht.
Nach der Hochlage um den ES rum ist sie seit 6 Tagen ca. 1 cm weiter unter. Aber m. E. immer noch weich. Also mittelhoch und weich. Im Zykluskalender kann man nur wählen zwischen "weich geöffnet hoch" oder "fest geschlossen tief". Ob sie nun fest geschlossen oder weich geöffnet ist, hm ... hab den Eindruck, nach der Ausschabung nach MA ist sie nicht mehr richtig "zu".
Wie würdet ihr das einschätzen? Hab ich noch Hoffnung ss zu sein, auch wenn der Test heute negativ war? Oder bin ich durch?

 
1 Antwort:

Re: Kennt sich jemand aus mit Mumu abtasten?

Antwort von zahnfee79, 5. SSW am 23.09.2014, 12:38 Uhr

Mit Mumu tasten kenne ich mich auch wenig aus, habe es in diesem Zyklus auch nur sporadisch gemacht. Zuletzt war der Mumu eher hoch im Gegensatz zur Zeit beim ES. Mit der Festigkeit kenn ich mich nicht aus.

Solange die Mens nicht eintrudelt und die Tempi oben ist würde ich den Zyklus definitiv nicht abschreiben! Vielleicht hat sich dein Nachwuchs nur Zeit gelassen beim Einnisten und der HCG Wert ist halt nich nicht soweit!
Ich drück weiter die Daumen!

Gruß,
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.