Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6 am 23.09.2014, 12:00 Uhr

Mein Chef....

....der hat mit heute Morgen gefragt. Wie es denn mit Weiterbildung aussieht.

Bei uns in der Firma werde Weiterbildungen immer unterstützt. Da ich nun Teamleader bin und eine meiner Mitarbeiterin einen Sprachaufenthalt machen möchte und ich dies mit ihm besprechen wollte.... Hat er die Gelegenheit genutzt mich zu fragen, wann ich denn eigentlich eine Weiterbildung machen möchte

Hab ihm dann gesagt, mit 5 Tage die Woche arbeiten und Kind und Hund zu Hause bin ich zur Zeit nicht bereit eine Weiterbildung zu machen. Ach her je... wenn er wüsste was auf ihn zukommt.

Kurze Vorgeschichte:
Ich hatte letztes Jahr zur selben Zeit die Pille abgesetzt, doch dann ging die Firma wo ich arbeitete Konkurs, bevor wir mit dem üben angefangen haben. Danach habe ich im Dezember hier angefangen zu arbeiten und wollte eigentlich ein Jahr lang arbeiten und dann schwanger werden... Da meine Vorgängerin schon schwanger die Firma verlassen hat. Aber habe es mir anders überlegt, wie ihr sehr :))

 
3 Antworten:

Re: Mein Chef....

Antwort von Vicky86, 5. SSW am 23.09.2014, 12:20 Uhr

Hab auch erst mein Job gewechselt und wollte noch etwas warten.

Naja das Kind sucht es sich nicht aus wann es kommen möchte zu uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Chef....

Antwort von Kiri83 am 23.09.2014, 12:56 Uhr

Also wenn ich eins gelernt habe niiiiemals planen und sein Leben so weiterleben wie zuvor. Mir wurde vor 2 Jahren auch eine Fachweiterbildung angeboten und ich habe sie abgelehnt. Heute ärger ich mich. Die wäre jetzt nämlich abgeschlossen. Ein Kind kommt wann es will und meistens net wie wir es gerne hätten. Hab ein Buch gelesen von Birgit Zart "gelassen durch die Kinderwunschzeit" ist ein super Buch was ich jedem nur empfehlen kann. Danach ging es mir deutlich besser und lebe jetzt mit dem Hibbeln viel bewusster und gelassener. Ich hab mich in so vielen Situationen wiedergefunden.
Fazit: Tu das worauf du Lust hast und was für dich momentan am besten ist. Der Rest kommt eh wie es soll ;)
Liebste Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kiri83

Antwort von zahnfee79, 5. SSW am 23.09.2014, 13:01 Uhr

Das Buch habe ich mir auch besorgt und ich fand das auch echt gut! Man findet sich in so vielen Situationen wieder, die da beschrieben werden beim Hibbeln.
Kann es auch nur empfehlen!

Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.