Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniel1234, 5. SSW am 26.09.2017, 17:43 Uhr

SteChen im oberen Bauchbereich

Hilfe!
Ich habe etwas Angst. Habe ziemlich heftiges Stechen/Zwicken ön oberen Bauchbereich, mal Link mal mittig, ziemlich genau unter dem Brustkorb.
ELSS?
Kann es sein, dass es abheht.
Habe am Samstag positiv getestet, da sollte ich eigentlich meine Periode bekommen, bin also heute 4+3

Habe etwas Angst

 
4 Antworten:

Re: SteChen im oberen Bauchbereich

Antwort von ArwenAbendstern am 26.09.2017, 17:50 Uhr

Direkt unterm Brustkorb ist eher der Magen. Meilenweit entfernt von Eileiter und Gebärmutter
Bei 4+3 ist alles noch weit unter dem Bauchnabel. Mach dich nicht verrückt, mit der SS kann das Zwicken (abgesehen von einer Reaktion auf die Hormone) eigentlich nichts zu tun haben
LG und alles gute Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SteChen im oberen Bauchbereich

Antwort von Daniel1234 am 26.09.2017, 17:52 Uhr

Oh Danke dir schonmal.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SteChen im oberen Bauchbereich

Antwort von Zebralein1984 am 26.09.2017, 20:45 Uhr

Hallo,

Ich hatte bereits eine Eileiterschwangerschaft. Mein Stechen begann ssw5. Dieses stechen ist nur einseitig gewesen direkt am Eileiter/Leiste und sehr sehr heftig.

Wird alles gut sein bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SteChen im oberen Bauchbereich

Antwort von Daniel1234 am 26.09.2017, 21:03 Uhr

Oh Zebralein84,du hast mich ein bisschen beruhigt. Ich danke dir vielmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.