Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaPi253, 6. SSW am 21.10.2018, 12:22 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Ganz überraschend habe ich letzten Montag einen positiven SST in der Hand gehalten.
Mit meiner Nachwuchsplanung habe ich schon vor einigen Jahren abgeschlossen. Ich bin 41, habe 2 große Kinder (16 u. 19) und habe Endometriose. Die Chance unter den Gegebenheiten schwanger zu werden, liegen bei ca. 1%. Bei meinem Schatz und mir ist Gefühlschaos.
Am Dienstag habe ich meinen Termin bei der Frauenärztin. Ich bin gespannt...
Vielleicht kommt mal wieder alles anders als geplant und ich darf noch einmal in einen RuB Bus einsteigen.
Habt alle einen schönen Sonntag!

 
2 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von alisa05, 8. SSW am 21.10.2018, 13:30 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bin 38 habe 2 Kinder 13 und 7. also auch eine die älter ist. Habe nächsten Dienstag ein weiterer Termin beim FA. Bin auch sehr gespannt. Natürlich viele Fragen und Ängste begleiten mich dieses Mal. Leider verläuft meine Schwangerschaft anders als angenehm. Habe so gut wie alles. Übelkeit, Schwindel, Kurzatmigkeit, UL Ziehen und Rückenschmerzen.
Ich hoffe aber sehr dass dies Zeichen einer intakten SS sind und ich im Mai mit einem gesundem Baby belohnt werde.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Schafinchen, 9. SSW am 22.10.2018, 4:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir die Daumen für den Arzt Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.