Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jippie  am 21.10.2018, 20:27 Uhr

Fühlt ihr euch auch so anders?

Hallo meine lieben! Also bei mir ist es so, ich bin zwar erst ganz frisch schwanger aber halt nicht das erste mal leider hat es nie gehalten , deshalb bin ich vorsichtig erfreut . Aber jetzt zum Punkt: fühlt ihr auch so beruhigende Hormone oder wie soll ich es sagen vor allem am Abend sehr endspannt und irgendwie weichgespült ? Wisst ihr was ich meine ? Einfach auch so ein vibrierendes anderes körpergefühl. Für mich halt eiam meisten spührbar am Abend. Freu mich von euch zu hören ! Alles liebe

 
4 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch auch so anders?

Antwort von alisa05, 8. SSW am 22.10.2018, 0:30 Uhr

Hi
Ich fühle mich einfach leider nur Krank.
Ist meine 6 SS habe aber nur 2 Kinder.
Mir geht’s ehlend und dauerhaft schlecht.
Übelkeit und Schwindel, Kopfschmerzen und heute Migräne. Rückenschmerzen. Und und und.
Ich weiß Mann soll sich freuen nur seit Beginn der SS ist es Achterbahnfahrt der Gefühlen.
Wenns mir kurzen Moment besser geht freue mich auf das Baby wenn nicht bin verzweifelt.
Heute zB zu meine Tagesmedi müsste noch 2 mal Parazetamol nehmen. Wegen massiven Kopschmerzen. Kenne ich von beiden anderen SS nicht. Hätte nie Kopfschmerzen.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so anders?

Antwort von Schafinchen, 9. SSW am 22.10.2018, 4:58 Uhr

Hmm nö, so anders fühle ich mich nicht zumindest nicht, wie du das beschreibst. Entspannt sicher nicht, da hab ich viel zu viel um die Ohren, gerade Abends bin ich nur noch k.o. und müde. Tagsüber erinnern mich immer mal wieder kurzer Schwindel und Übelkeit daran, dass ich schwanger bin. Der Bauch ist schon sichtbar - was wohl beim zweiten nicht so unüblich ist und meine Mitarbeiter erinnern mich immer wieder daran: "Lass das stehen" usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so anders?

Antwort von lauri5.8 am 22.10.2018, 7:48 Uhr

Ich fühle mich eigentlich auch nicht entspannt oder anders. Ich bin aber eher morgen bzw Vormittags müde und werde immer später immer wacher. Sodass ich mich oft erst abends richtig fit fühle
Interessant wie unterschiedlich das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so anders?

Antwort von Jana0806 am 22.10.2018, 15:09 Uhr

Witzigerweise ging es mir bei unserer Tochter in der Schwangerschaft so. Da hat man die Schwangerschaft aber bewusst gelebt irgendwie, jetzt beim zweiten vergesse ich oft, dass ich schwanger bin.
Aber ich weiß total, welches Gefühl du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.