Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Finja- am 22.10.2018, 13:54 Uhr

Übelkeit

Auch von mir ein vorsichtiges Hallo (6.SSW) und eine Frage:
Aus meinen anderen Schwangerschaften kenne ich es so:die Übelkeit begann und mir war JEDEN Tag schlecht,bis es sich irgendwann wieder ausschlich. Diesmal ist es so,1 Tag Übelkeit,ein Tag mal wieder nix, dann wieder 1 ganzer Tag Übelkeit, den nächsten Morgen wache ich auf und mir ist wieder gar nicht schlecht.Das kenne ich so nicht,solche Schwankungen von Tag zu Tag.
Kennt das jemand von euch so?Ich denke immer, die Schwangerschaft ist dann vielleicht nicht mehr intakt,will ja aber auch deswegen nicht gleich zum FA rennen, es ist ja noch alles recht früh mit der Schwangerschaft.
Allen eine schöne Schwangerschaft

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit

Antwort von Sissi04, 9. SSW am 22.10.2018, 16:39 Uhr

Halli Hallo (:

Mir geht es ähnlich wie Dir.
Ich habe auch jeden Tag mit unterschiedlich starker Übelkeit zu kämpfen. Einen Tag fängt es schon Nachts an und ich muss mich nach dem aufstehen übergeben, am nächsten Tag ist mir den ganzen Tag unterschwellig übel und am wieder nächsten geht es mir blendend. Beim Ultraschall heut war aber alles super. Ich denke das die Schwankungen der Symptome nichts mit der inktaktheit der Schwangerschaft zu tun hat.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von alisa05, 8. SSW am 22.10.2018, 16:43 Uhr

Hi
In den ersten SS habe ich ab Beginn bis zum KS gebrochen trotzt Vomex.
Zweite SS war perfekt, so um die 4 Mal verteilt aufs Ganze SS gebrochen keine einmütige Tablette Vomex.
Diese SS ist bis jetzt eine Katastrophe fühle mich nur krank und nicht schwanger. Nehme tgl Vomex aber habe das Gefühl dass ich es nicht wirklich Verträge mir ist dann so komisch als ob ich benommen wäre.
Morgen habe ich Termin frage nach Alternative .Agyrax glaube haben mir die Mädels im Forum geschrieben. Kommt zwar aus Ausland mir aber egal.
Gute Besserung
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von Schafinchen, 9. SSW am 22.10.2018, 20:07 Uhr

Das mit den Schwankungen kenn ich. Ist bei mir auch so. Mal richtig übel, mal ein bisschen flau, mal gar nichts. Heute ist's schlimmer als bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit

Antwort von -Finja- am 22.10.2018, 22:48 Uhr

Vielen Dank für eure Rückmeldungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Job, Müde

Hi Leute, diesmal plagt mich Übelkeit -.- wie geht ihr damit auf der Arbeit um? Ich bin so unmotiviert seitdem. Hoffe es legt sich bald wieder, eigentlich arbeite ich gern. Und irgendwie kommt die Übelkeit immer zum ungünstigsten Zeitpunkt und dann steigert man sich noch mehr ...

von Frida1996 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit bei SSW 6+6

Hallo ihr lieben, Letzte Woche hab ich gedacht ,,wie schön ist es schwanger zu sein ohne Übelkeit“ und seit gestern ist mir übel bis zum geht nicht mehr! Gestern Nacht kaum geschlafen, heute den ganzen Tag Übelkeit, ich kann nicht mal Essen riechen

von Maya_14, 6. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit 😔

Huhu Komm grad von der Arbeit nach Hause, hab vor lauter Hunger wohl zu schnell gegessen, dass es mir jetzt richtig übel ist. Sonst wars nie so schlimm wie jetzt Zudem bannt sich eine Nebenhöhlenentzündung an und ...

von LiebeMama1983, 6. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und vieles andere in der Ss

Hallo an alle, ich hab 4 Ss geschafft , allerdings ging es mir nie so richtig gut . Starke Übelkeit und auch erbrechen war mein ständiger Begleiter. Davor habe ich schon echt Angst wenn ich ehrlich bin . Bei 1 Ss hatte ich es bis zur Geburt mit der starken Übelkeit. Wer ...

von Mamimal4 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit um Es und danach pickel ect?

Hallo hallo, Also das interessierte mich jetzt schon seit 2 oder 3 Monaten. Ich habe um den ES immer mit Übelkeit zu kämpfen... Echt ekelig und mega pickel alarm. Meine Frage hat, habt ihr das auch? Das ist echt ekelig diese Übelkeit....

von Sarina2014 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Ach Mann, seit gestern ist mir dauernd Übel. Ohne Spucken, einfach nur übel. Das ist echt ein Newbe, hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Vor paar Tagen hatte ich wenigstens noch Gelüste. Mal auf Pizza, mal auf Eis us. Und jetzt. ...

von Schafinchen, 9. SSW 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo! In welcher Woche hat bei euch die Übelkeit angefangen bzw. der Schwindel. Kenne das aus meiner 1. SS, da fing das erst bei Woche 6 an, soweit ich mich noch erinnern kann. Ich bin jetzt in der 5.SSW und bis jetzt Gott sei Dank noch gar nichts. Jetzt hoff ich ...

von LisaXXXX, 5. SSW 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Schwindel

Hallo Mädels. Noch jemand der dermaßen daran leidet? Ich nehme Vomex 2 mal täglich je nach Tag manchmal reicht auch 1. es ist so ausgeprägt dass ich manchmal aufwache weil ich würge. Sehr unangenehm und macht mir ehrlich gesagt Angst. Schwindel ist auch mein ständiger ...

von alisa05, 7. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit gegen Leistenschmerzen eingetauscht

Guten Abend, Meine Übelkeit ist seit gestern weg. Dafür hatte ich gestern nachmittag und seit heut nachmittag in der rechten Leiste starke Schmerzen . Da war mir die Übelkeit echt lieber. Weiß jmd was da helfen könnte? Vielleicht ...

von SonnenblumeNov2012 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und arbeiten

Hallo Mädels, Wenn euch übel ist, geht ihr trotzdem normal arbeiten? Und wie steht ihr denn Tag durch? Bei mir kommt die Übelkeit seit 3 Tagen immer massiver. Am schlimmsten ist es Vormittags, bis zum Mittagessen. Nachmittags geht es dann recht gut. Heute morgen habe ...

von Nino2013, 6. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.